Samsung Galaxy S22 ultra Speicherplatz Probleme

H
H.
User
Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett voll obwohl ich fast gar nichts auf dem Handy habe und der Balken wo man das sieht der ist gerade am Anfang deswegen bin ich schon am verzweifeln ich habe schon so viel im Internet gelesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung was ich da jetzt machen kann ich habe mal ein Foto gemacht vielleicht könnt ihr mir da vielleicht helfen weil ich habe keinen Plan von der ganzen Materie ich danke euch schon mal im voraus
1193195i35E5F2A661682A01?v=v2.png


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
erstmal danke für deine Unterstützung ich werde mal deinen Tipp was du mir gerade geschickt hast Schritt für Schritt so wie es da steht machen nur ich verstehe es echt nicht wieso was passiert ich hoffe mal dass es dann wieder normal funktioniert weil es echt nicht schön ist wenn du dir die ganze Zeit die Nachricht kriegst der Speicher wäre voll was eigentlich nicht sein kann laut der Anzeige
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Krasser sche.ß Hast das Handy seit 10 Tagen ... ist dir vorher nichts aufgefallen.? *1f914.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich muss zugeben, meine UI sieht auf dem S22 Ultra irgendwie ganz anders aus *1f605.png*
1193197i143E246C48A768FB?v=v2.jpg
 
Ja ich habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber wenn ich dann schaue dann steht da auf dem Handy werden 120 Apps ich weiß nicht wieso was geht ich habe da jetzt ca 8 bis 10 Apps drauf mehr nicht deswegen verstehe ich nicht was das für ein Fehler ist oder wodurch der gekommen ist ja das ist mir auch schon aufgefallen bei mir sieht das ganz anders aus als jetzt wie bei dir also der erste der geschrieben hat ich weiß nicht warum das so ist ich habe das Handy erst seit dem 4 Mai diesen Jahres aber trotzdem erstmal danke dass ihr beide mich so unterstützt
 
Wieso sieht deine one ui mehr wie stock Android aus. Is es wiriklich ein s22 ultra
1193201i74ED2FECC76BB36F?v=v2.jpg
 
Entweder zurücksetzen, oder eine Wipe-Cache Partition durchführen. Anleitung siehe Screenshot. Gruß, MarekWyd.
1193202i47C1F9FA553EBEBB?v=v2.jpg
 
Das andere sind System interne Apps die bekommst du nicht weg
 
erstmal danke für deine Unterstützung ich werde mal deinen Tipp was du mir gerade geschickt hast Schritt für Schritt so wie es da steht machen nur ich verstehe es echt nicht wieso was passiert ich hoffe mal dass es dann wieder normal funktioniert weil es echt nicht schön ist wenn du dir die ganze Zeit die Nachricht kriegst der Speicher wäre voll was eigentlich nicht sein kann laut der Anzeige
 
Ja laut den Unterlagen ist es ein S22 ultra laut IMEI und Seriennummer ist das ein Samsung Galaxy S 22 ultra nur was ich nicht verstehe warum das denn bei mir so hässlich aussieht und bei euch so cool das verstehe ich nicht kann man das irgendwie anders herausbekommen ob das wirklich ein original Samsung Galaxy S 22 Ultra ist gibt es da irgendwelche Möglichkeiten
 
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wie hast du eigentlich deine Schriftfarbe geändert?
 
Wo hast du das S22 Ultra denn gekauft? Vielleicht kannst du ja Bilder vom Gerät machen mit einem anderen Handy oder so. Kann sein, dass du entweder eine Fälschung hast, was auch das Speicherproblem erklären würde. ‍*2642.png*
 
Ich vermute auch dass es sich hier um ein fake S22 Ultra handelt. Die UI ist doch schon ganz anders, erinnert ein bisschen an Android 6 AOSP. Am besten mal ein Screenshot von der Telefon Info in den Einstellungen machen (von Informationen wie Android-Version, Basisband usw.) Auch Apps wie Aida64 geben Hinweise darauf, ob es sich um ein Fake handelt.
Vorab: Das S22 Ultra hat ein 1440p 120hz display, Exynos 2200 Chip verbaut und läuft mit Android 12 (API 31; OneUI 4.1). Wenn die Informationen nicht übereinstimmen, handelt es sich wohl um ein Fake Gerät...
 
Ja die Befürchtung hab' ich auch das ist kein originales aber ihr habt doch Ahnung ich habe den Chatverlauf von dem ich das gekauft habe alles gespeichert wenn das wirklich so ist werde ich zur Polizei gehen dann eine Anzeiger starten und dann will ich auch mein ganzes Geld zurück haben weil ich habe mich auf das Handy so gefreut ich schicke euch gleich mal ein Foto vom Handy kann ich euch auch die Seriennummer und die imei. Senden könnt ihr mir da vielleicht helfen ob es ein Original oder eine Fälschung ist weil ihr seid vom Fach ihr habt Ahnung ich bin echt ein Leihe in der Hinsicht weil ich fühle mich innerlich auch schlecht weil es war kein billiger Kauf wenn das für euch in Ordnung so ist
 
ich könnte heulen wenn das jetzt eine Fälschung ist aber ich habe die Befürchtung dass ihr mir das gleich sagen wird
 
Hast du noch Bilder vom S22 Ultra selbst, also vom Gehäuse?
 

Similar threads

H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
368
J
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
164
J
A
Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst mit einem Neustart wieder weg. Ich hab kein Plan was hier los ist. Am Anfang wars schon witzig...
Antworten
9
Aufrufe
548
A
J
Hallo ich habe versucht mehrere male Virtual Android zu starten es ist aber einfach nicht möglich ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra 1TB Exynos Version vielleicht hat ja jemand eine Lösung Daten und Cache hab ich schon gelöscht 5600577
Antworten
6
Aufrufe
156
J
M
Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp nicht funktioniert. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung, oder hat eine Info wie das weitergehen...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben