Immer noch kein gerät geliefert samsung galaxy s22

S
s.
User
Am 10.02.2022 haben meine Partnerin und ich ein s22 in Grün und ein s22ultra gekauft. Noch immer warten wir auf die Geräte. Jede Woche bekommt man zuhören es wird geliefert in der nächsten Woche, und das Woche für Woche. Dann schreibt man extra voc@samsung an und da bekommt man auch keine Nachricht. Man bezahlt ein heiden Geld und man bekommt nichts weder ein Lieferdatum noch sonst irgendwas. Ich beziehe jedes Jahr die neusten galaxy Geräte aber das s22 wird das letzte Samsung was ich mir geholt habe. Der letzte Rotz dieser Kundenservice von seitens Samsung. Wenn die Geräte die Woche auch nicht kommen brech ich die Bestellung ab und hole mir von einem anderen Hersteller der nicht die Leistung drosselt meine Geräte.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Leistung des S22 wird nach dem letzten Update nicht mehr gedrosselt.
Und diese ständigen Drohungen von Usern zu anderen Herstellern zu wechseln, bringen leider in einem User Forum auch nichts *1f609.png*
 
Ich wundere mich wirklich, dass hier ständig die gleichen Themen gepostet werden. Beschäftigen sich manche User eigentlich mit dem Forum, bzw. wer hier schreibt?
Da können wir auch nichts ausrichten. Letztlich ist es äußerst schade, man kann nur das beste hoffen.
 
Mein Gott ich warte auch das die S22 Reihe endlich in die Shops kommt,ja ist ärgerlich aber zur Zeit hat nicht nur Samsung Probleme. Ein Kollege hat ein VW ID3 bestellt und ihm wurde gesagt das zu den normalen 6 Monaten Lieferzeit nochmal 6 dabei kommen. Es haben zur Zeit viele Lieferschwierigkeiten.
 
Dein Post wird in einem User helfen Usern Forum wohl nicht bei Samsung ankommen. Warum kommunizierst Du Deinen Frust nicht Richtung Samsung? Lob&Kritik wäre dort ein Anfang.
Lob & Kritik | Samsung DE
Und ansonsten eine Nachricht an den CEO, vielleicht hilft es ja.
 
Ich bekomme mein S22Ultra 1TB in sky blue morgen geliefert. Also auch wenn es jetzt fast 6 Wochen gedauert hat bin ich happy. *1f601.png*
Aktuell ist es ausverkauft und nicht mal bestellbar.
In Zukunft werden viele lernen müssen das bestimmte und gerade beliebte Güter knapp werden und man Geduld benötigt um bestimmte Produkte zu erhalten. Sieht man ja Aktuell am Pflanzenöl oder an der Tankstelle (an den Preisen).
 
Hey, ich habe mein s22 Ultra 1TB am25.02. Erhalten. 7tage nach meiner Bestellung, ungefähr 7tage vorm angekündigten Liefertermin.
Ich schätze, dass diejenigen die Mobilfunkverträge zusammen mit ihrem Handy abschließen bevorzugt ihr Gerät erhalten, da die Verträge mit offiziellem Verkaufsstart bereits beginnen, aber die SIM erst mit dem Handy (+Buds) zusammen versendet wird.
Hilft zwar nicht, ist aber nice to know
Grüße
 
Auf grün kannst du noch lange warten wollte auch die grüne haben aber heute habe ich die Farbe auf schwarz geändert und direkt eine Nachricht bekommen das es unterwegs ist
 
Wie hast du die farbe geändert? Am Telefon oder im Chat? Warte auch auf das grüne
 
Einen guten Morgen liebe Samsung Freunde, wie ist eure Erfahrung mit auf den Weg dahin als Sendungsstatus? Ich habe das erst 22 ultra skyblue 512GB bestellt.
Grüße
 
Zur Zeit gibt es überall Lieferschwierigkeiten. Da hilft Geduld, Geduld und noch mehr Geduld.
Wenn ihr wirklich den Hersteller wechseln wollt, dann viel Glück bei der Suche nach einer Alternative.
Ich habe mich auch mal umgeschaut und keine wirklichen Alternativen gefunden.
Das Oppo find X 5 pro ist, für das, was es bietet, viel zu teuer.
Das oneplus 10 pro ist zu zerbrechlich.
Das Xiaomi 12 Pro bietet für 1149€ nur USB 2.0 und die IP68 Zertifizierung fehlt ganz einfach.
Das realme gt 2 pro hat keine Telezoomkamera und hat auch keine IP68 Zertifizierung.
Usw, usw...
 
Es kann echt nich sein wie widerwärtig manche hier sind und diesen Umgang seitens Samsung auch noch normalisieren, mir wurde jetzt gesagt dass das Handy im Grün erst ab der 14. KW wieder lieferbar ist...ich wende mich jetzt an den Verbraucherschutz
 
Was ist mit den Leuten falsch, die ständig drohen zum anderen Hersteller zu wechseln? Denkt ihr, es wird dadurch besser oder gar schneller? Dann storniere ich das doch, wenn ich eh überlege, zur Konkurrenz zu gehen. Also was ist mit Euch falsch? Durch heulen erreicht ihr nichts
 
Dein Leben muss ja echt scheiße sein...frust mein lieber, frust.
Wenn man sauer ist fängt man an gedanken zu hegen, ich würde nicht zur Konkurrenz wechseln, aber es muss ja ein Mittel geben was Samsung zeigt dass sie versagen, solch einen Umgang noch zu verteidigen und Endverbrauchern zu sagen sie sollen nicht heulen is ja wirklich auf der gleichen Stufe lächerlich wie Samsung mit seinen Kunden umgeht
 
Hab da angerufen, mir wurde gesagt dass es nicht gehen würde
 
Ich habe heute nochmal angerufen das Lieferdatum ist der 2.mai echt lächerlich von seitens Samsung
 

Similar threads

J
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.  9032064
Antworten
9
Aufrufe
161
J
A
Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu registrieren. Danke 5118723
Antworten
9
Aufrufe
108
B
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
M
Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem Gerät maximal um die 3-3 1/2 Stunden Display-On-Time. Meine Frage: Ist das der Grund (S Pen), dass...
Antworten
29
Aufrufe
355
M
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben