Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht? in Support um eine Lösung zu finden; Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von A2244, 14. März 2023.

1. A2244
    A2244 Guest

Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?

Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte.
    Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her.
    0_big.jpg
    1_big.jpg
    2_big.jpg
    Es gibt ja doch bei Samsung da die "normalen Farben" und die Exklusivfarben.
    Normal: Schwarz, Grün, Lavendel und Cremeweiß
    Exklusiv: Graphite, Lime, Blau und Rot
    Mich würden Grün, Blau (Exklusiv), Graphite (Exklusiv) und vielleicht noch Creme ansprechen, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.
    Bei meinem Anbieter als auch bei Saturn, Mediamarkt und auch bei Amazon gibt's das S23+ nur in den normalen Farben.
    Die Exklusivfarben gibt es nur im Samsung-Shop.
    Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, wäre sehr nett.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht? - Similar Threads - S23 kaufen Farbe

2. Weiß wer wo man das kaufen kann?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Weiß wer wo man das kaufen kann?: Ich muss das haben [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 7134308
  3. S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass

S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass: Hallo Community! Ich habe mir das S23 Ultra in rot bestellt und war sehr erschrocken wie extrem der Farbton der roten Rückseite von den im Onlineshop gezeigten Bildern abweicht. Im Onlineshop...
  4. S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg

S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg: Moin zusammen, Ich hatte jz das 2te mal nach einer längeren inaktiv Phase am Handy, das Phänomen dass ich es wieder benutzt habe und der komplette Bildschirm in allen Bereichen nur noch schwarz...
  5. S23 Ultra komische Farben

S23 Ultra komische Farben: Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim...
  6. S23 Ultra kaufen, aber womit...?

in Support
    S23 Ultra kaufen, aber womit...?: Ich könnte mir das S23 Ultra für 900 Euro vorbestellen... aber ich habe nicht das Geld dafür. Ich möchte es aber gerne haben, ich weiß nicht was ich tun soll, mehr arbeiten geht nicht, da ich...
  7. Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?

Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?: Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten...
  8. Ich weiß echt nicht mehr weiter

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ich weiß echt nicht mehr weiter: Also ich habe hier ein Samsung 10 das wohl aus America kommt . Das ist nicht das Problem sondern es hat noch eine " denke " ich mal veraltet Firmware drauf . Ich wollte es flashen aber da fingen...
  9. S20 Sonnenuntergang mit "echten" Farben fotografieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Sonnenuntergang mit "echten" Farben fotografieren: Guten Morgen,Weiß jremand was ich bei den Kameraeinstellungen verändern muß, damit die Farben beim Fotografieren von Sonnenuntergängen natürlich rüberkommen?Meine Bilder sind zwar beeindruckend :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden