Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?

A
A.
User
Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte.
Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her.
0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Es gibt ja doch bei Samsung da die "normalen Farben" und die Exklusivfarben.
Normal: Schwarz, Grün, Lavendel und Cremeweiß
Exklusiv: Graphite, Lime, Blau und Rot
Mich würden Grün, Blau (Exklusiv), Graphite (Exklusiv) und vielleicht noch Creme ansprechen, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.
Bei meinem Anbieter als auch bei Saturn, Mediamarkt und auch bei Amazon gibt's das S23+ nur in den normalen Farben.
Die Exklusivfarben gibt es nur im Samsung-Shop.
Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, wäre sehr nett.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hallo Zusammen! Wäre mal interessant zu wissen, welche Farbe(n) der neuen S21 Geräte ihr so am besten findet. Gibt dieses Jahr zu Beginn ja gleich eine große Auswahl an "Normal"- und Exklusivfarben. Mein persönlicher Favorit ist ja das Phantom Navy. Zwar finde ich das Phantom Black dieses...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
200
P
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
271
D
J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
112
J
B
Hallo liebe Leute,  Ich habe mal eine Frage an euch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dieser kleinen Info weiterhelfen könnte. Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra und habe früher immer mit einem ganz normalen Billigladegerät geladen. Mir war durchaus klar, dass ich damit nicht...
Antworten
8
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben