S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von KatBey, 18. April 2022.

1. KatBey
    KatBey Guest

S22

Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings kann mir weder o2 noch Samsung weiterhelfen und ich bin echt sauer! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

KatBey, 18. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    okay dann tatsächlich über die members App registrieren und wenn die Bestellung nach dem Vorbestellungs Zeitraum war nicht die vorbesteller Registrierung sondern die andere machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AshuraMuto, 19. April 2022
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hier die beiden Registrierungsfelder
    1123943i21B242683DA07D6F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

S22

Und die Rechnung parat legen zum hochladen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    bitteschön
    Lösung akzeptieren wäre Nice ^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Wo hast du denn bestellt?
    beim Samsung online Shop müssten die buds im Warenkorb dabei gewesen sein.
    über andere Händler kannst du deine zugabe über die members App registrieren.
    du musst nur acht geben wann du das Gerät bestellt hast bei welcher Aktions periode du dich registrieren kannst.

8. KatBey
    KatBey Guest
    Ich habe bei o2 Bestellt weil dort die Aktion war. Nur weiß nun auf einmal keiner mehr bescheid! Und ich kann ja nichts dafür wenn das Handy erst 6 Wochen später kommt

KatBey, 19. April 2022
  9. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

S22

okay dann tatsächlich über die members App registrieren und wenn die Bestellung nach dem Vorbestellungs Zeitraum war nicht die vorbesteller Registrierung sondern die andere machen

10. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hier die beiden Registrierungsfelder
    1123943i21B242683DA07D6F?v=v2.jpg

11. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Und die Rechnung parat legen zum hochladen

12. KatBey
    KatBey Guest
    Dankeschön

13. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    bitteschön
    Lösung akzeptieren wäre Nice ^^

14. KatBey
    KatBey Guest

S22

Aber ich finde das Bild was du gesendet hast nicht

15. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Da musst du in der Startseite etwas runter scrollen unter Vorteile müsste da die Registrierungen zu Aktionen sein.
    Und du solltest ein aktives Samsung Konto haben *:winking-face:

Thema:

S22

Die Seite wird geladen...
  1. S22 - Similar Threads - S22

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. S22 Ultra Battery drain

S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  6. Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.

Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.: Samsung hat vorhin ein  Kameraupdate (lt. Changelog) veröffentlich um die Fehler der Updates zu beseitigen und hinsichtlich der Fotoqualität den bisherigen Qualtitätszustand der Auslieferung...
  7. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  8. 2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM)

2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM): [ATTACH] 9075790
  9. S22 ultra display protector

S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...