S22

K
K.
User
Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings kann mir weder o2 noch Samsung weiterhelfen und ich bin echt sauer! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
okay dann tatsächlich über die members App registrieren und wenn die Bestellung nach dem Vorbestellungs Zeitraum war nicht die vorbesteller Registrierung sondern die andere machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier die beiden Registrierungsfelder
1123943i21B242683DA07D6F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und die Rechnung parat legen zum hochladen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bitteschön
Lösung akzeptieren wäre Nice ^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo hast du denn bestellt?
beim Samsung online Shop müssten die buds im Warenkorb dabei gewesen sein.
über andere Händler kannst du deine zugabe über die members App registrieren.
du musst nur acht geben wann du das Gerät bestellt hast bei welcher Aktions periode du dich registrieren kannst.
 
Ich habe bei o2 Bestellt weil dort die Aktion war. Nur weiß nun auf einmal keiner mehr bescheid! Und ich kann ja nichts dafür wenn das Handy erst 6 Wochen später kommt
 
okay dann tatsächlich über die members App registrieren und wenn die Bestellung nach dem Vorbestellungs Zeitraum war nicht die vorbesteller Registrierung sondern die andere machen
 
Da musst du in der Startseite etwas runter scrollen unter Vorteile müsste da die Registrierungen zu Aktionen sein.
Und du solltest ein aktives Samsung Konto haben *:winking-face:
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
177
M
E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
313
M
N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
317
N
D
Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den Aktionsbedingungen hinzugefügt. Der Preis sollte sich dann anschließend ändern, tat er jedoch nicht. Bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
172
G
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
150
C
Zurück
Oben