Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AudiSQ5, 10. Mai 2022.

1. AudiSQ5
    AudiSQ5 Guest

Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple geblieben..

via Samsung Community

AudiSQ5, 10. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tgkz677
    Tgkz677 Guest
    Soweit ich weiß kann es einige zeit(ggf. paar monate) dauern bis die ankommen aber den service etwas zu nerven schadet dabei nicht

Tgkz677, 11. Mai 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    1. wo hast du Bestellt?
    2.wenn du im Samsung Shop bestellt hast, hast du sie zusätzlich in den Warenkorb gelegt?
    3. wenn du es im freien Handel gekauft hast, hast du dich mit dem Handy in der Samsung Members App unter Vorteile registriert?

Gaschi78, 11. Mai 2022
  5. Serdar84
    Serdar84 Guest

Du muss ich dich bei samsung members über Vorteile dein Handy registrieren danach wenn du eine Bestätigung bekommen hast musste 45 tage warten wenn du es nicht gemacht hast kannst direkt zu dein Apfel gehen

Serdar84, 11. Mai 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Nur zur Info es sind 45 "Werktage"

holgerito, 11. Mai 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Mal die Teilnahmebedingungen gelesen, sollte man vielleicht mal machen, bevor man von angrenzenden Betrug faselt. Ich glaub die gibt es bei Apple auch oder?

holgerito, 11. Mai 2022
  8. Ich hatte auch ein S22Ultra bestellt anfang Februar. Nun am 2.5. sind dann auch endlich die Geräte angekommen. etwas geduld. Die Liefersituation in der Welt ist nunmal etwas kompliziert die Tage...

Members_PxduDLG, 11. Mai 2022
  9. neminem99
    neminem99 Guest

Hast du dich auch hier registriert für die Buds? Findest du unter Vorteile in dieser App. Meine Buds Pro kamen gestern an. Kann übrigens bis zu 9 Wochen dauern.

neminem99, 11. Mai 2022
  10. andy1954
    andy1954 Guest
    25. März endlich mein S22 Ultra 256 GB Phantom Black bekommen. Direkt über die Members App Vorteile die Registrierung vorgenommen und die verlangten Unterlagen an Samsung gemailt. Am 27.03.22 kam die Bestätigung und Anerkennung der Registrierung. Stunden später kam bereits die Rückmeldung von MarkenMehrwert.com. Am 01.04. bekam ich von dort die Antwort, dass alles an DHL übergeben wurde. Von DHL Fullfillment GmbH kam über die DHL App am 02.04. die Bestätigung des Versandes. Am 04.04. lag die Sendung in der von mir genannten Postfiliale zur Abholung bereit. Einen Tag später habe ich die Sendung abgeholt. Es müssen also nicht immer 45 Tage sein. Man sollte den Spamordner im Auge behalten. Die Mails von MarkenMehrwert.com sind nämlich dort gelandet.

andy1954, 11. Mai 2022
  11. Member0815
    Member0815 Guest
    Bei mir hat es ca 30 Tage gedauert bis die da waren. Geduld und nicht immer den Service nerven.

Member0815, 11. Mai 2022
  12. Nakatan
    Nakatan Guest
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Apfel gibt normalerweise keine Zugaben. Die scheinen das nicht für nötig zu halten dem Kunden in der Hinsicht entgegenzukommen.

Nakatan, 11. Mai 2022
  13. JacoSi
    JacoSi Guest
    Mein Mehrwert wurde am 20.4 per Mail als gültig gekennzeichnet, heißt das jetzt ab da muss ich bis zu 9 Wochen noch warten ???

JacoSi, 12. Mai 2022
  14. neminem99
    neminem99 Guest

Das hast du richtig verstanden. Steht so auch in den Teilnahmebedingungen. Meine haben jetzt auch gute 8 Wochen gebraucht

neminem99, 12. Mai 2022
  15. JacoSi
    JacoSi Guest
    Danke für die Antwort dann sind es ja nur noch 4 Wochen *1f609.png*

JacoSi, 12. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten? - Similar Threads - Aktion Ear Buds

2. Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion...
  3. Ear Buds

Ear Buds: Ich hab mein S22Ultra schon 2 Monate, die Buds werden wahrscheinlich nocherst hergestellt, naja 5314522
  4. Galaxy Ear Buds+

Galaxy Ear Buds+: Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer...
  5. Ear buds

Ear buds: Hallo! War mit den ear buds bis gestern Abend noch ganz zufrieden.... Bass gut gedrückt und Sound super! Dann gesehen, neues update! Verbesserung Sound usw! Also gemacht! Und nun...... Schei.....
  6. Gratis Ear Buds

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116
  7. Kostenlose Buds nach Aktion im Winter 2021 nicht erhalten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kostenlose Buds nach Aktion im Winter 2021 nicht erhalten: Im Winter 2021 hatte die Telekom die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds am laufen. Binnen 8 Wochen sollten die Buds kommen, wenn man sich bei Samsung anmeldet. Nach vielen hin und her, war die...
  8. S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat: ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen! JETZT hat aber der Postbote obwohl ich...
  9. Aktion buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktion buds: Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen 5116332