S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Amonhan, 24. April 2022.

1. Amonhan
    Amonhan Guest

ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt!
    Und auch verschickt!
    darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen!
    JETZT hat aber der Postbote obwohl ich zuhause/bzw im Büro war mich für TOT erklärt und die Buds sind auf dem weg zurück zu DHL Fulfilment GmbH was kann ich tun ausser die Post auf Buds zu verklagen?
    also ich lebe noch und würde gern mein Untotenleben mit BUDS fristen da die für mich jedes Jahr ein klares Kaufargument sind!

via Samsung Community

Amonhan, 24. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Bitte was?*1f602.png* Omg meld das!!! Screenshots vorhanden?

lunaaaa, 26. April 2022
  4. Bummel15
    Bummel15 Guest
    Das ist ja krass*1f62f.png*

Bummel15, 26. April 2022
  5. neminem99
    neminem99 Guest

Hab ich so auch noch nie gehört*1f602.png* ja würde dem Samsung bzw Markenmehrwert Support mal schreiben

neminem99, 26. April 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wende Dich am Besten an den Support und kläre mit denen was für Möglichkeiten es jetzt gibt. Fulfilment ist ein Dienstleister der für Markenmehrwert arbeitet.

Barney0w, 26. April 2022
  7. cynic
    cynic Guest
    Und ich fand es heftig dass die mein Handy einfach unter die Fußmatte gelegt haben xD
    Ruf direkt bei DHL an, die können sicher auch prüfen wer der Fahrer war

8. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Ja die helfen da ziemlich gut hab gute erfahrungen

lunaaaa, 26. April 2022
  9. Amonhan
    Amonhan Guest

das hab ich versucht! die meinten Pech gehabt wir können den Fahrer nicht kontaktieren.
    und diese Fulfilment bin ich schon erfolglos am suchen.
    jetzt is mein Sendundsstatus auf geht zurück zum Empfänger also zu Fulfilment aber da findet man nich so wirklich ne Nummer zu um mal anzurufen.

Amonhan, 26. April 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du müsstest in der Mail von Markenmehrwert eine Kontaktmöglichkeit finden.

Barney0w, 26. April 2022
  11. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Beim Marken Mehrwert Support anrufen die schicken das dann nochmals los sobald die Retoure durch ist...

AshuraMuto, 26. April 2022
  12. Amonhan
    Amonhan Guest
    leider hat mir das steht hier nur das nicht zugestellt werden konnte !
    Die Dame bei DHL meinte ja hier steht sie sind tot und deshalb konnte nicht zugestellt werden.
    Nach diversen Heimsuchungswitzen konnte Sie mir auch nicht helfen.
    Und es wurde mir mehr oder weniger gesagt pech.... wärste mal nich weg gestorben vor Lieferung. ich könnts ja nochmal kaufen udn sie übernehmen die fracht! das ich es nicht kaufen kann weils ein Mehrwert zum Telefon war konnte ich der Dame aber nicht beibringen.

Amonhan, 26. April 2022
  13. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Das klingt ja als ob du bei DHL allgemein für tot erklärt bist.. ichw ürde wenigstens mal bei einem Anwalt nachfragen was du in so einem Fall machen kannst und ich würde dazu von DHL was anfordern, das du schriftlich hast das die denken du seist tot aber per email.. sonst kommts ja wieder nicht an *1f602.png*:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    lunaaaa, 26. April 2022
  14. Amonhan
    Amonhan Guest

das hab ich getan ich die waren sehr nett und meinten sie melden sich wenns zurück kommt... ich hoffe das klappt

Amonhan, 26. April 2022
  15. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Als erstes mit DHL kurz schließen, sie möchten dir dies bitte Schriftlich zukommen lassen, das du dort für Tod erklärt wurdest, notfalls via Email, damit suchst du umgehend einen Anwalt auf, der dies widerlegen kann, denn dir steht in diesem Fall sogar ein Schadensersatz Anspruch zu... sollte dies nämlich nicht geklärt werden, wirst du nie wieder Pakete über DHL zugestellt bekommen, denn die schicken diese da ja Tod wieder zurück an den Absender.
    D.h solltest du das nicht geklärt bekommen und dort immer noch für Tod erklärt sein und Markenmehrwert die nochmal rausschickt, gehen auch diese wieder zurück.
    Ziemlich ätzende Angelegenheit, evtl könntest du auch mit DHL sprechen ob es möglich wäre diese Erklärung raus zu nehmen wenn du denen z.b ne Kopie vom perso und ner Geburtsurkunde zukommen lässt?
    Toi toi toi, viel Erfolg

Hannes1976, 26. April 2022
  16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    rufe bei der DHL Zentrale an und die können das Paket auf erneute Zustellung umstellen

Gaschi78, 26. April 2022
  17. Amonhan
    Amonhan Guest
    hab ich versucht können sie angeblich nicht

Amonhan, 26. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat - Similar Threads - S22 ULTRA BUDS

2. Android 13 Update nicht erhalten S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 13 Update nicht erhalten S22 Ultra: Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon...
  3. Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion...
  4. Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?

Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?: Hallo, man mir nie jemand sagen, wo ich die imei eingeben muss um die buds zu bekommen? Funktioniert das überhaupt mit einem Handy als Vertragsverlängerung?Lieben dank und einen schönen Tag. 4934436
  5. Buds Pro als Zugabe erhalten

Buds Pro als Zugabe erhalten: Wie kann ich die Zugabe erhalten, die ich bei meinem Anbieter versprochen bekommen habe? 4844146
  6. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra: Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272
  7. Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?: Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug...
  8. S22 Ultra mit Galaxy Buds

S22 Ultra mit Galaxy Buds: Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so...
  9. Galaxy Buds Pro nicht erhalten

Galaxy Buds Pro nicht erhalten: Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht...