S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat

A
A.
User
ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt!
Und auch verschickt!
darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen!
JETZT hat aber der Postbote obwohl ich zuhause/bzw im Büro war mich für TOT erklärt und die Buds sind auf dem weg zurück zu DHL Fulfilment GmbH was kann ich tun ausser die Post auf Buds zu verklagen?
also ich lebe noch und würde gern mein Untotenleben mit BUDS fristen da die für mich jedes Jahr ein klares Kaufargument sind!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Bitte was?*1f602.png* Omg meld das!!! Screenshots vorhanden?
 
Hab ich so auch noch nie gehört*1f602.png* ja würde dem Samsung bzw Markenmehrwert Support mal schreiben
 
Wende Dich am Besten an den Support und kläre mit denen was für Möglichkeiten es jetzt gibt. Fulfilment ist ein Dienstleister der für Markenmehrwert arbeitet.
 
Und ich fand es heftig dass die mein Handy einfach unter die Fußmatte gelegt haben xD
Ruf direkt bei DHL an, die können sicher auch prüfen wer der Fahrer war
 
das hab ich versucht! die meinten Pech gehabt wir können den Fahrer nicht kontaktieren.
und diese Fulfilment bin ich schon erfolglos am suchen.
jetzt is mein Sendundsstatus auf geht zurück zum Empfänger also zu Fulfilment aber da findet man nich so wirklich ne Nummer zu um mal anzurufen.
 
Du müsstest in der Mail von Markenmehrwert eine Kontaktmöglichkeit finden.
 
Beim Marken Mehrwert Support anrufen die schicken das dann nochmals los sobald die Retoure durch ist...
 
leider hat mir das steht hier nur das nicht zugestellt werden konnte !
Die Dame bei DHL meinte ja hier steht sie sind tot und deshalb konnte nicht zugestellt werden.
Nach diversen Heimsuchungswitzen konnte Sie mir auch nicht helfen.
Und es wurde mir mehr oder weniger gesagt pech.... wärste mal nich weg gestorben vor Lieferung. ich könnts ja nochmal kaufen udn sie übernehmen die fracht! das ich es nicht kaufen kann weils ein Mehrwert zum Telefon war konnte ich der Dame aber nicht beibringen.
 
Das klingt ja als ob du bei DHL allgemein für tot erklärt bist.. ichw ürde wenigstens mal bei einem Anwalt nachfragen was du in so einem Fall machen kannst und ich würde dazu von DHL was anfordern, das du schriftlich hast das die denken du seist tot aber per email.. sonst kommts ja wieder nicht an *1f602.png*:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich getan ich die waren sehr nett und meinten sie melden sich wenns zurück kommt... ich hoffe das klappt
 
Als erstes mit DHL kurz schließen, sie möchten dir dies bitte Schriftlich zukommen lassen, das du dort für Tod erklärt wurdest, notfalls via Email, damit suchst du umgehend einen Anwalt auf, der dies widerlegen kann, denn dir steht in diesem Fall sogar ein Schadensersatz Anspruch zu... sollte dies nämlich nicht geklärt werden, wirst du nie wieder Pakete über DHL zugestellt bekommen, denn die schicken diese da ja Tod wieder zurück an den Absender.
D.h solltest du das nicht geklärt bekommen und dort immer noch für Tod erklärt sein und Markenmehrwert die nochmal rausschickt, gehen auch diese wieder zurück.
Ziemlich ätzende Angelegenheit, evtl könntest du auch mit DHL sprechen ob es möglich wäre diese Erklärung raus zu nehmen wenn du denen z.b ne Kopie vom perso und ner Geburtsurkunde zukommen lässt?
Toi toi toi, viel Erfolg
 
rufe bei der DHL Zentrale an und die können das Paket auf erneute Zustellung umstellen
 

Similar threads

A
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple...
Antworten
13
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben