Zugabe zum s22 ultra.

J
J.
User
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt das ich habe Pech gehabt und mir wurde durch späte Lieferung die Aktion versaut?
MfG Jens

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Moin, welches Datum steht auf der Rechnung? Entsprechend dem Datum die Aktionnin der Members App auswählen, Kaufdatum angeben und alles erforderliche eingeben bzw. Anhängen. Die erste Aktion ist für die Käufer vor dem 24.2 und die zweite für die Käufer nach dem 24.2.
 
Nein. Es gilt eigentl. für die Aktion das Kaufdatum,nicht das Lieferdatum. Wenn es über beide Reiter nicht geht, würde ich den Support kontaktieren und denen das Problem schildern.
 
Und welches Datum wird in beiden Aktionen vorgegeben?
 
Die Aktion wird mir garnicht mehr angezeigt, heute Vormittag war sie noch da.
 
Wenn es garnicht mehr angezeigt ist, bin ich überfragt.
Dann wie gesagt am besten dem Support alles schildern.
 
Danke schon Mal für die Hilfe. Wie komme ich zum Support?
 
Samsung Members, Hilfe holen, entweder Livechat oder Support anrufen.
 
Unter Vorteile auf dem s22 sind beide Aktionen nicht sichtbar?
1100334i64EE5425999E409D?v=v2.jpg
 
Problem ist gelöst, statt kaufdatum sollte da bestelldatum stehen.
 
Und wo hast du die Aktion jetzt gefunden?
Wollte meine auch einlösen, aber die Aktion wird mir nicht angezeigt
 

Similar threads

X
Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone Vertragsverlängerung. Oder ist die Aktion schon vorbei??? Mfg,Tim...
Antworten
7
Aufrufe
239
L
M
Hallo ich habe bei Vodafone eine vertragsverlängerung gemacht und das S22+ Phantom white 256GB geholt laut Vodafone Lieferung KW 16. (19.4Laut Bestätigungsmail/Liefertermin die am 12.4 kam) so am 14.4 geschaut immer noch der 19.4 cool voll gefreut dann abends im bestellstatus von Vodafone...
Antworten
9
Aufrufe
173
J
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
183
C
A
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple...
Antworten
13
Aufrufe
222
J
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
178
V
Zurück
Oben