Lieferzeit für S22+

M
M.
User
Hallo ich habe bei Vodafone eine vertragsverlängerung gemacht und das S22+ Phantom white 256GB geholt laut Vodafone Lieferung KW 16. (19.4Laut Bestätigungsmail/Liefertermin die am 12.4 kam) so am 14.4 geschaut immer noch der 19.4 cool voll gefreut dann abends im bestellstatus von Vodafone geschaut 20.4 auch kein Problem so jetzt dann plötzlich dan am 15.4 geschaut jetzt soll es erst 29.4 kommen. Doch laut Vodafone soll ob Neukunde oder altkunde es in der 16KW VERFÜGBARSEIN. Also was ist a) richtig und b) Wer hat auch das Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke da hilft Dir ein Anruf bei Vodafone direkt weiter und die können Dir auch sagen, was richtig ist.
Bei der S22 kommt es immer noch zu Lieferschwierigkeiten und keiner kann was genaues sagen.
 
Ok werde es mal versuchen leider wird man von dort gerne auf samsung verwiesen man solle hier rein schreiben und schauen. Da die Handys ja von samsung kommen und Vodafone sie nur verkauft oder zum Vertrag anbietet. Aber trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung
 
Eben. Da Vodafone für diese Info zuständig war, wird hier vermutlich niemand helfen können.
 
Amazon gibt bei den S22 Geräten an, das man derzeit nicht liefern kann. Komischerweise kann man aber spanische Versionen der 3 S22 Geräte liefern. Die Frage ist nur, welche Einschränkungen man bei diesen Geräten bei Verwendung in Deutschland in Kauf nehmen würde.
 
Wahrscheinlich würde man hier keine Updates bekommen oder halt sehr verspätet
 
Würde mich jetzt auch interessieren.
Normalerweise keine, da EU Version, oder?
 
Laut Saturn App ist voraussichtlicher Liefertermin für die S22 plus Geräte der 11.05. bis 12.05.2022.
 
Das sehe ich auch bei Media Markt interessant ist halt warum man dann sagt in der 16KW beim s22+ Phantom white die anderen Farben erst 17/18 KW echt lustig so was und Kunden verabscherei da sollte die netzanbieter echt mal ehrlich sein und sagen sorry es geht doch erst ab ende April mitte Mai und nicht schön schreiben Lieferung am 19.4 und dann plötzlich 10 Tage später das Lieferungsdatum aber keine extra Mail geschickt alles per Zufall.
 
Die aktuelle Lage auf diesem unseren Planeten ist aktuell alles andere als erfreulich.
Lieferschwierigkeiten haben fast alle, weil Chips und andere Bauteile kaum bis gar nicht zu bekommen sind. Wenn wir ein bestimmtes Gerät haben wollen, müssen wir uns entweder in Geduld üben oder ein anderes Gerät kaufen, weil es gerade zufällig sofort lieferbar ist.
Wenn du auf das S22+ nicht warten willst, frag bei Vodafone nach, welche Geräte sofort verfügbar sind.
Es kann durchaus sein, dass ein oder mehrere Zulieferer von Samsung ihre Zusagen nicht einhalten können und dementsprechend auch Samsung seine Zusagen gegenüber dem Handel und auch gegenüber den eigenen Kunden nicht einhalten kann.
Die einzigen Vorwürfe, die ich Samsung mache, sind die mangelhafte Kommunikation mit den Kunden und die Tatsache, dass Samsung das Geld sofort einkassiert, obwohl der Liefertermin völlig ungewiss ist.
 
Zurück
Oben