Galax Buds bekommen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galax Buds bekommen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BiikBiik, 31. März 2022.

1. BiikBiik
    BiikBiik Guest

Galax Buds bekommen?

Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss?

via Samsung Community

BiikBiik, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eigentlich in Samsung Members unter Vorteile, das scheint aber seit gestern nicht mehr möglich zu sein, da sind die Möglichkeiten aktuell nicht verfügbar. Müsstest Du am Montag noch mal probieren, ist der letzte Tag an dem die Registrierung aktuell durchgeführt werden kann.

Barney0w, 2. April 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    GalaxyDodo, 2. April 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Galax Buds bekommen?

Ich sehe die beiden Vorteile tatsächlich immernoch. Aber nur auf dem S22 Ultra, auf dem alten Gerät nicht mehr.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Irgendwie ist Dein Link nicht zielführend. Oder muss dieser auch mit dem Aktionsgerät aufgerufen werden? Ich kenne eigentlich nur den Weg über Vorteile.
    1101636i4F91CEBF8D6D6B4D?v=v2.jpg

Barney0w, 2. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist ja auch die Vorgabe die Registrierung auf dem Aktionsgerät durchzuführen. Da scheint es aber zu Haken, hier gibt es mehrere Treads zu dem Problem.

Barney0w, 2. April 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Du hast dich wahrscheinlich grade eingeloggt in dem Browser. Der Login muss anscheinend noch gespeichert sein, ruf den Link mal nochmal auf. Habe es gerade auf meinem alten Handy versucht.

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Galax Buds bekommen?

Stimmt, muss man erst mal drauf kommen. Danke für den Hinweis!

Barney0w, 2. April 2022
  10. BiikBiik
    BiikBiik Guest
    Ich hab mit dem Support geredet man sieht es nur wenn das S22 selbst aktiv ist mit einer deutschen SIM Kartem

BiikBiik, 2. April 2022
  11. LW0108
    LW0108 Guest
    Einfach in der App den Link suchen.

LW0108, 2. April 2022
Thema:

Galax Buds bekommen?

Die Seite wird geladen...
  1. Galax Buds bekommen? - Similar Threads - Galax Buds bekommen

2. Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?: Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine...
  3. galax buds pro

in Samsung Wearables Forum
    galax buds pro: Hallo ich habe eine Frage gibt es trotzdem ne möglichkeit seine buds pro zu finden ich habe sie verlegt und finde se nimmer ich bin verzweifeltIch habe sie mir case verlegt 2902018
  4. Buds Pro / OneUI 3.1 Galax S10

Buds Pro / OneUI 3.1 Galax S10: Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie...
  5. Galax Watch Sm r810

Galax Watch Sm r810: Hallo, wenn ich ein Lauf Training machen möchte schaltet die Uhr, nachdem ich angefangen habe zu laufen und das Lauftraining auf der Uhr gestartet habe diese Messung nach circa 20 Minuten jedes...
  6. Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab: #Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei...
  7. Wer hat die buds pro schon bekommen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wer hat die buds pro schon bekommen?: Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis...
  8. Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro

Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro: Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro 5149642
  9. Wie bekomme ich die buds

Wie bekomme ich die buds: Habe eben mein s 22 + erhalten wie bekomme ich die buds 5073789