Aktion buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktion buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen 5116332 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kb20, 26. März 2022.

1. kb20
    kb20 Guest

Aktion buds

Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Mit dem S22 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile

ZeroTwo, 28. März 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Für die Registrierung benötigt man Kopie der Rechnung, der Bestellbestätigung und Angabe der IMEI als Foto.

andy1954, 28. März 2022
  5. Aktion buds

Bei mir geht die app gar nicht. Wenn ich sie öffne, soll ich die AGB bestätigen, was ich auch tue und dann schließt die app

Members_0heJOux, 6. April 2022
Thema:

Aktion buds

Die Seite wird geladen...
  1. Aktion buds - Similar Threads - Aktion buds

2. Aktion Buds 2 pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Aktion Buds 2 pro: Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst...
  3. Galaxy Buds 2 Pro Aktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Buds 2 Pro Aktion: Hallo miteinander. Ich wollte hier mal fragen wie es auschaut bei der Aktion. Habe mir grad das S22 Ultra bei 1und1 bestellt und wollte fragen ob ich auch berechtigt bin diese umsonst zu bekommen?...
  4. Buds Aktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Buds Aktion: Hallo ihr Lieben, wer kennt die Anleitung für die Rechnung hochladen, um die Buds zu bekommen. Anscheinend bin zu blond dafür (((. LG...
  5. Galaxy Buds Aktion.

Galaxy Buds Aktion.: Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen...
  6. Kostenlose Buds nach Aktion im Winter 2021 nicht erhalten

Kostenlose Buds nach Aktion im Winter 2021 nicht erhalten: Im Winter 2021 hatte die Telekom die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds am laufen. Binnen 8 Wochen sollten die Buds kommen, wenn man sich bei Samsung anmeldet. Nach vielen hin und her, war die...
  7. Buds aus Vorbesteller Aktion

Buds aus Vorbesteller Aktion: Hi zusammen, Kann ich irgendwo sehen wie der Status der Lieferung ist? Bei mir wird seit der finalen Prüfung der Status gültig angezeigt. Aber ich sehe nirgends wann der Versand geplant wird. Da...
  8. Gratis Buds Pro Aktion DE

Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  9. Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?: Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug...