Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Derby910, 6. Juni 2022.

1. Derby910
    Derby910 Guest

Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe?
    Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe.
    Mal ist das Datum der Bestellung nicht ersichtlich, mal gibt es keine Rechnung. Ich habe schon mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert und den Hinweis bekommen, es würde sich jemand aus der Fachabteilung melden. Nichts ist passiert.
    Hat noch jemand solche Schwierigkeiten?

via Samsung Community

Derby910, 6. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    hast du denn bereits eine Vorgangsnummer zum Auftrag? Falls ja bringt es zum beispiel nichts die Registrierung mehrmals zu versuchen.
    Du könntest auch versuchen ein kombiniertes Foto der Rechnung mit der Bestellbestätigung und den beiden Daten zu erstellen ausschlaggebend ist das "Kaufdatum" also Bestell Bestätigungsdatum.
    Solange dieses innerhalb des Aktionszeitraumes liegt sollte eigentlich alles in Ordnung sein

AshuraMuto, 8. Juni 2022
  4. Derby910
    Derby910 Guest
    Ich habe eine Vorgangsnummer. Die Bestellbestätigung ist vom 14.03. Geliefert wurde das am 21.04. Ich habe mich umgehend registriert, da der Aktionszeitraum enden sollte. Er wurde allerdings nochmals verlängert. Ich habe Screenshots und Fotos eingereicht. Ich verstehe nicht, was dann daran nicht zu verstehen ist? Versehentlich habe ich allerdings den 16.03. als Kaufdatum angegeben und um Korrektur gebeten.

Derby910, 8. Juni 2022
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

daran wirds wohl hängen.
    So einfach sind diese datenkorrekturen leider nicht immer.
    aber wenn du die vorgangsnummer hast kannst du ja mal die hier oder per Lob & Kritik angeben eventuell hilft da das nachhaken ja eher.

AshuraMuto, 8. Juni 2022
  6. Derby910
    Derby910 Guest
    Ich habe schon etwas über "Lob & Kritik " einen Versuch gestartet, aber auch dort bekomme ich immer den Hinweis "Rechnung fehlt" etc. und da frage ich mich, wer unfähig ist?

Derby910, 8. Juni 2022
  7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Und die Rechnung wurde über die vorgangsnummer eingereicht?
    Oder gabs da eventuell Tippfehler bei der Nummer?

AshuraMuto, 8. Juni 2022
  8. Derby910
    Derby910 Guest
    Nein, immer nur über den Link der entsprechenden Email hochgeladen. Ich kann mich nur den meisten Bewertungen im Internet anschließen.

Derby910, 8. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe - Similar Threads - Probleme Registrierung Buds

2. Zugabe Buds 2 zu Ultra s23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zugabe Buds 2 zu Ultra s23: Hallo Ich wollte eben den s23 ultra bestellen. Finde aber nirgends mit die Option Buds pro 2 gratis dazu. Weiß jemand mehr ? Oder hat jemand den Code? Viele Grüße 6939744
  3. Buds Pro als Zugabe erhalten

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro als Zugabe erhalten: Wie kann ich die Zugabe erhalten, die ich bei meinem Anbieter versprochen bekommen habe? 4844146
  4. Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab: #Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei...
  5. Reminder: Registrierung Zugaben S21 bis 05.03.

Reminder: Registrierung Zugaben S21 bis 05.03.: Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch...
  6. Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet

Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet: Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis...
  7. Gratis Ear Buds registrierung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratis Ear Buds registrierung: Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo...
  8. Registrierung für die Buds Pro

Registrierung für die Buds Pro: Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort...
  9. Registrierung Galaxy Buds abgelehnt

Registrierung Galaxy Buds abgelehnt: Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die...