Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

D
D.
User
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe?
Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe.
Mal ist das Datum der Bestellung nicht ersichtlich, mal gibt es keine Rechnung. Ich habe schon mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert und den Hinweis bekommen, es würde sich jemand aus der Fachabteilung melden. Nichts ist passiert.
Hat noch jemand solche Schwierigkeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hast du denn bereits eine Vorgangsnummer zum Auftrag? Falls ja bringt es zum beispiel nichts die Registrierung mehrmals zu versuchen.
Du könntest auch versuchen ein kombiniertes Foto der Rechnung mit der Bestellbestätigung und den beiden Daten zu erstellen ausschlaggebend ist das "Kaufdatum" also Bestell Bestätigungsdatum.
Solange dieses innerhalb des Aktionszeitraumes liegt sollte eigentlich alles in Ordnung sein
 
Ich habe eine Vorgangsnummer. Die Bestellbestätigung ist vom 14.03. Geliefert wurde das am 21.04. Ich habe mich umgehend registriert, da der Aktionszeitraum enden sollte. Er wurde allerdings nochmals verlängert. Ich habe Screenshots und Fotos eingereicht. Ich verstehe nicht, was dann daran nicht zu verstehen ist? Versehentlich habe ich allerdings den 16.03. als Kaufdatum angegeben und um Korrektur gebeten.
 
daran wirds wohl hängen.
So einfach sind diese datenkorrekturen leider nicht immer.
aber wenn du die vorgangsnummer hast kannst du ja mal die hier oder per Lob & Kritik angeben eventuell hilft da das nachhaken ja eher.
 
Ich habe schon etwas über "Lob & Kritik " einen Versuch gestartet, aber auch dort bekomme ich immer den Hinweis "Rechnung fehlt" etc. und da frage ich mich, wer unfähig ist?
 
Und die Rechnung wurde über die vorgangsnummer eingereicht?
Oder gabs da eventuell Tippfehler bei der Nummer?
 
Nein, immer nur über den Link der entsprechenden Email hochgeladen. Ich kann mich nur den meisten Bewertungen im Internet anschließen.
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
603
S
J
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
Antworten
9
Aufrufe
287
Z
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben