Galaxy watch 4 classic

P
P.
User
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr.
Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und an welche Adresse muss ich die ältere Uhr versenden? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die wird erst 2 Wochen nach Versand verschickt (wenn im Samsung Shop gekauft, sonst musst du dich dafür registrieren), sollte also bald soweit sein:
"Beim Erwerb eines Modells der Galaxy Watch4-Serie wird die Zugabe (Withings Body+) mit einem 2-wöchigen Versatz zum Aktionsgerät separat über die marken mehrwert AG an die beim Kauf angegebene Lieferadresse in Deutschland versendet."
 
Aha, verstehe. Vielen Dank für deine Antwort! Was ist mit der ältere Uhr? Bekomme ich dann wahrscheinlich eine Email von Samsung zugeschickt mit den genauen Angaben wo ich die Uhr hinschicken soll oder?
 
So wars zumindest als ich vor 2 Jahren ein Handy bei/an Samsung "verkauft" habe. Da kam dann eine Mail von Teqcycle mit den Infos zur Einsendung inkl Versandetikett
 
Alles klar! Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Antworten!
 

Similar threads

M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
181
U
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
170
B
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
130
A
S
Hab mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 Classic im Rahmen der Aktion mit dem kostenlosen Ladepad bestellt. Ist gestern auch alles angekommen, nur das Problem was ich habe ist,dass meine Watch 4 nicht auf dem Pad laden will. Die rote LED blinkt die ganze Zeit und es tut sich nix. Weiss einer...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben