Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden

B
B.
User
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler
957533i8DE5381B196D18E6?v=v2.png

Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann den Verifizierungscode bekommen habe, bekomme ich wieder denn selben Fehler. Mittlerweile habe ich die Aktivierung schon bei mehreren Geräten probiert, was aber immer zum selben Fehler führt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Und was für eine Antwort hat der Support gegeben? Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir können bei solchen Fragen leider nicht helfen. Da steht doch eine Telefonnummer die man anrufen soll, wieso machst Du das nicht ganz einfach und fragst stattdessen in einem Userforum nach?
 
Angerufen habe ich schon mehrmals. Die meinten halt immer App resetten oder neu installieren. Hat aber wie gesagt leider nicht geholfen
 
Wieso ist die Meldung in englisch? Hast Du kein deutsches Smartphone?
 
Ich meine da wird eine Miniüberweisung getätigt um das Referenzkonto zu verifizieren.
 
Ein Konto konnte ich bisher ja noch nicht mal angeben. Nur Name, Geburtsort/Datum, dann Adresse und dann wurde mir ein Verifizierungscode von Samsung geschickt. Danach kommt dann der Fehler
 
Je nach Bank ist die Verifizierung unterschiedlich. Ich musste mich mit meinen Online Daten anmelden. Da gab es keine Mini Überweisung
 
Ist natürlich Käse das der Support dort auch nicht hilft oder helfen kann. Ich habe da keine wirkliche Idee. Was hast Du für ein Smartphone?
 
Ich würde es einfach mal die nächsten Tage versuchen. Mit der IT hat es Samsung nicht so.
 
Da habe ich noch nicht von Problemen mit Android 12 gelesen. Aber die hattest Du ja wohl auch vorher schon.
 
Hatte ich auch schon mehrmals probiert. Mittlerweile probiere ich die Karte seit einem halben Jahr zu aktivieren. Leider ohne Erfolg
 
Moin, besteht das Problem immernoch? Wenn nein, wie hast du's gelöst, hab genau das selbe Problem?
 
Hatte es jetzt lange nichtmehr getestet, aber beheben konnte ich es bisher nicht
 
Ich weiß nicht ob es dir noch was bringt, aber ich habe den selben fehler. Konntest du ihn mittlerweile beheben? Der Support meinte zu mir das keine Schufa Abfrage zur Identitätsprüfung ausgeführt werden konnte und das es daran liegen sollte.
 
Habe leider das selbe Problem. Rufe aber heute auch mal beim Support an. Schon sehr nervig das ganze.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei. Habe mir dann die App aufs Smartphone ( S10+) gezogen, die App führt mich ganz normal durch den Anmeldeprozess. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
162
C
I
Hallo zusammen!Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach wieder. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.Bei der Aktivierung von Samsung Pay auf einem neuen Handy sagt er: Aktivierung nicht möglich, ihre...
Antworten
6
Aufrufe
188
B
F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
208
M
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
102
D
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
85
M
Zurück
Oben