Spotify und Samsung Soundbar 950

X
X.
User
Liebes Foren-Team,
seit Oktober habe ich Probleme bei der Verbindung zwischen meiner Soundbar und Spotify.
Die Letzten 9 Monate hat alles tadellos funktioniert. Nun wird trotz verbundenen WLAN die Soundbar nicht mehr als verfügbares Gerät in Spotify angezeigt.
Was kann ich tun um wieder in den alten Genuss zu kommen? *:face-with-tears-of-joy:
Viele Grüße
Alexander

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
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Hallo L: @Xadi1989,
ich habe deinen Beitrag aus dem TV-Bereich hierher in das Audio & Video-Board verschoben, weil es ja um deine Soundbar geht. Wenn du jetzt noch die genaue Modellbezeichnung deiner Sopundbar mitteilst, kann die Community dir noch besser helfen.
Überprüfe bitte folgendes:
-Gibt es ein Firmware-Update für deine Soundbar? Auf der Samsung Supportseite zu deiner Soundbar kannst du dir die aktuellste Firmware herunterladen.
- Schau mal, ob es eine neue Version der Spotify-App gibt.
- Lösche die Soundbar in der App mal aus der Liste der verbundenen Geräte und versuche dann, die neu zu verbinden.
Viele Grüße
 

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