Kaufempfehlung vom S22 Ultra auf das S24 Ultra

H
H.
User
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit. 
Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24 Ultra. 

Könnt ihr mir es empfehlen auf das S24 Ultra zu wechseln vom S22 Ultra ?

Auf das S23 Ultra würde es sich ja nicht lohnen, da zu geringe Unterschiede. 

Das S24 Ultra soll ein 2.500 nits helles Display bekommen, den Snapdragon 8 Gen 3 for Galaxy, eine 200Mp Kamera und viele weitere Neuerungen. 

Was würdet ihr empfehlen ?

Mfg 

Hendrik 

Wünsche der gesamten Samsung Community ein schönes Wochenende 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es steht doch überhaupt noch nicht wirklich fest ob das den Snapdragon in Europa erhält, was soll man Dir also raten wenn die technischen Parameter noch gar nicht veröffentlicht sind?
 
An sich würde ich dir raten auf das S25 Ultra zu warten.
Da fließt gerade viel Geld rein, um in eigentlich jedem Aspekt Innovation zu bringen.
Ich bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen und bereue es nicht.
Mit dem S24 Ultra wirst du also auch nichts falsch machen.
Akku wird wohl durch den effizienteren Prozessor ein gutes Stück länger halten als beim S22 Ultra.
 
Die Ultras werden global mit Snapdragon ausgeliefert. S24 und S24+ werden wieder aufgeteilt. Ist schon ziemlich sicher eigentlich.
 
Qualcom selbst hat bestätigt, dass es den Snapdragon 8 Gen 3 for Galaxy verbauen wird in Europa für das S24 Ultra.

Für das S24 und S24+ wird es in Europa den Exynos Prozessor geben
 
Ich würde warten bis die S24-Reihe im Handel ist und die ersten Rezensionen zu den Geräten vorliegen. Ich werde meine S22 Ultra und S23 Ultra bis zum Ende des offiziellen Supports verwenden und dann weiter sehen.
 
Solange du zufrieden mit deinem Gerät bist, ist doch jeder Gerätewechsel ein unsinniger oder?
 
natürlich kann man da nur eine positive Kaufempfehlung geben, selbst das Upgrade auf das S23 Ultra ist schon super.
 
wenn du kein problem hast alle 2 oder 3 jahre 1.5k€ auszugeben dann kein ding. außerdem diese hohen nits werden nur schneller das display einbrennen. also hats auch sein nachteil
 

Similar threads

M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
313
M
R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
99
N
H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
375
J
H
Habe aktuell seit anderthalb Jahre das S10 +. Bin auch damit noch sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Wenn ich es vollgeladen habe, dann komm ich bei normaler Nutzung gut durch den Tag und schaffe noch vom nächsten Tag so den Vormittag. Ist aber eigentlich nicht so eine gute Akkulaufzeit...
Antworten
19
Aufrufe
202
T
W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
12
Aufrufe
390
W
Zurück
Oben