VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

W
W.
User
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das phone jz ungefähr 3 monate bin eig super zufrieden aber irgendwie lässt das langsam echt nach deshalb hier meine frage lohnt sich ein wechsel auf das s23 ultra weil es soll ja wohl auch in Europa mit dem snapdragon gen 2 Ausstattet werden und im Vergleich zum exynos 2200 ist das denke ich mal ein meilenstein was die Leistung angehen wird es soll ja auch noch ordentlich was an der Kamera getan werden s22 ultra hat 100 mega pixel das s23 wird 200 haben also denkt ihr ich sollte wechseln oder auf das 24 warten :think:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich könnte keine Vermutungen über ungelegte Eier anstellen.
 
Ob sich der Wechsel auf S23 Ultra lohnt, kann erst beantwortet werden, wenn es verfügbar ist und die ersten Erfahrungsberichte vorliegen. Ich bin mit meinem S22 Ultra sehr zufrieden und werde es wahrscheinlich so lange verwenden bis es keine Sicherheitspatches mehr gibt. Ob da jetzt eine Snapdragon oder Exynos SoC verwendet wird, ist mir egal.
 
Kann man in jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen,weil es ja nur Gerüchte sind von s23ultra.zu deiner Theorie wegen Chip snapdragon kann ich nicht verstehen der exynos Chip ist auch sehr gut.auf die benchmark verlasse ich mich nicht.das der s22ultra langsamer geworden ist kann ich nicht bestätigen ich finde das er durch Android 13 noch flüssiger ist und schneller ist als mit Android 12.wegen der Kamera Handy zu wechseln ist schon ein bißchen viel des Guten. Lg
 
Okay ja ich brauch halt ein handy mit Leistung ich bearbeite sehr viel mit dem handy was videos und andere sachen angeht streame auch oft vom handy auf twitch brauch da kann ich kein ruckeln ab da muss alles laufen das ist halt mein problem du bist ja wahrscheinlich ein normal Benutzer deshalb wäre der snapdragon gen 2 schon echt verlockend
 
Nein nicht nur wegen der cam ich bearbeite viel mit dem handy streame damit auf twitch da hab ich kein bock auf bugs oder ruckler deshalb ist der snapdragon schon echt verlockend hab test vom Motorola gesehen der das ding drin hatte vom gen 1 zu gen 2 liegen welten
 
Okay wahrscheinlich bist du auch ein normal Benutzer ich brauch power und Leistung ich hab kein pc bearbeite viel mit dem handy und es dauert ewig beim Rändern
 
Ich habe die Erfahrung gemach, dass solchen Fragen, egal ob im Bekanntenkreis oder hier im Forum, der Fragende hat sich eigentlich schon entschieden.
Dennoch: es ist wie jedes Jahr. Ein Gerät für den direkten Nachfolger auszutauschen ist nicht sinnig. Die Verbesserungen zwischen den Geräten sind so gering, dass es meiner Meinung nach rausgeschmissen Geld wäre.
Und noch ein kleiner Tipp: Megapixel alleine machen keine gute Kamera. Es gibt viele günstige Smartphones mit extrem hohen Pixelangaben, trotzdem sind die Knipsen der teuren Geräte um Welten besser
 
Da ich im Februar 2023 rein theoretisch auch vor der Entscheidung stehe (Vertrag mit jährlichem Handytausch - alt zurück geben neu holen), bin ich schon gespannt was das S23 Ultra (ich habe seit dem Note 2 immer die Note Serie genommen - ich bin einfach ein Fan des Stifts) am Ende wirklich bekommen wird.
Obwohl man sagt es sind vieles nur Gerüchte im Moment, kann ich mir aber schon vorstellen dass der "Sprung" vom S22 Ultra zum S23 Ultra größer ausfällt, als jetzt vom S21 auf dass S22.
 
Also zum rändern ist ein Handy auch wirklich nicht gedacht. Da würde ich mir das Geld sparen und anderweitig in ein Pc investieren.
 
Also wenn die Gerüchte alle stimmen. Dann bekommen wir zwar den Snapdragon aber dennoch eine eigene Version von Samsung gefertigt anstatt dem Standard TSMC Fertiger. Was das bedeutet sieht man beim Snapdragon 8 Gen 1 der von Samsung kommt und ein Hitzkopf ist. Der 8+ Gen 1 war dann von TSMC und einfach nur super.
Wie gesagt wenn.
Ansonsten kann mans ja von den Trade In Deals abhängig machen.
Samsung ist aber dennoch am absteigenden Ast. Das S22 Ultra funktioniert immer noch nicht richtig und ruckelt nach wie vor. Zwar weniger als zuvor aber für ein High End Gerät einfach schwach.
Da bin ich mal gespannt wie das S23 Ultra performen wird.
 

Similar threads

W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
9
Aufrufe
269
N
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
170
F
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
318
S
R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
290
S
U
Ich weiß nicht, ob es nur eine Einstellungssache ist, aber wenn ich mein S23 Ultra auf die Ladestation rauflege, natürlich mit der Rückseite, lädt das Handy übernimmt nicht. Lege ich aber wie gewohnt unser S22 oder S10e drauf, dann laden diese sofort. Muss ich beim S23 noch etwas aktivieren...
Antworten
19
Aufrufe
1K
U
Zurück
Oben