S23 Ultra exzellente Batterielaufzeit

R
r.
User
Guten Morgen liebe Community.
ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht.
Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei.
Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos bis zum Abwinken.Also wirklich heavy Use.Meine Frau musste ihr Oppo zwei mal an die Powerbank hängen um durchzukommen.Mein S23 Ultra hat heute Morgen immer noch 45% Akku!!!!!
Die Fotos haben eine Hammerqualität.Selbst mit 10 fach zoom immer noch gestochen scharf.
Ich habe hier vor ein paar tagen ein Posting gemacht dass ich ein wenig enttäuscht war von der Fotoqualität,aber heute muss ich wirklich sagen,dass ich mit dem Kauf alles richtig gemacht habe.Auch das wegen den etwas matten Farben konnte ich mittels Einstellungen vom Zeitplan des Augenkomforts deutlich verbesserJetzt muss ich nur noch eine andere Display Schutzfolie finden,denn die aktuelle hinterlässt extreme spuren und man muss das Display ständig putzen.Ich habe ein super Backcase von Eiger.Und werde das Displayschutz von Eiger kaufen.
1787905iEDD55DC783C9D1C9?v=v2.jpg


1787876i8DA41048397428B0?v=v2.jpg


1787877iF4B62C765E3F9861?v=v2.jpg



Fazit nach dem ersten richtigen Tests,das S23 Ultra ist ein Beast.Ich habe Kollegen welche ein S22 Ultra haben welches in Europa ja noch den exynos hatte,und das S23 Ultra den Snapdragon jetzt endlich weltweit den Snapdragon 8 Gen 2 (4 nm) hat.Die können es kaum glauben dass ich so eine hervorragende Akkulaufzeit habe.
Wünsche allen einen schönen 1. August.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es freut mich dass Sie nach längerem Testen zufrieden mit Ihrem Gerät sind.
Auch ich kann mich kaum über die Laufzeit beklagen (was allerdings auch schon mit dem 22 ultra bei mir extrem lange Laufzeiten hatte )
aber ich bin ebenso froh dass qualcomm endlich ein wenig bessere Anpassungen auch für den europäischen Markt gemacht zu haben scheint ...
Bei den vorherigen snapdragon Geräten waren die Laufzeiten in Europa eher immer so unteres Mittelmaß ^^
 
in Europa hat es Samsung Modelle immer mit dem Samsung Exynos gegeben.nur in USA und Asien gabs den Snapdragon.
Das S23 Ultra ist das erste Modell in Europa welches nun auch endlich den Snapdragon hat.In Asien und den USA hatten die Handys schon längere Zeit den Snapdragon,welcher definitiv besser ist.
 
Falsch... Das s1, s2 und die ersten s3 Geräte waren auch noch mit snapdragons ^^ mit dem neo und s4 waren erstmals exynos socs in Europa im Einsatz ....
Und das s20 fe hat auch snapdragon und das 21 Fe ebenfalls
das fold 3 genauso ....
Und damals beim Start von 3g waren die S2 und s3 snapdragons außen vor bzw sehr Akku lastig außer bei der Telekom ... genauso beim Start von lte die meisten snapdragon Geräte konnten erst eine Generation später damit umgehen .

^^ ich habe diese Entwicklungen hautnah mitgemacht daher weiß ich das so genau xD
 
O.k ,das habe Ich nicht gewusst, vielen Dank für die Aufklärung. Auf jeden Fall hatte ich noch nie ein Handy mit so einer exzellenten Batterie Laufzeit.Super Job@ Samsung
 
dem kann ich allerdings nur zustimmen ^^
das s23 ultra ist wie sie schon passend sagten ein Biest ^w
 
Ja die Akku Laufzeit ist OK beim S23 Ultra,es kommt aber auch drauf an was man mit dem Smartphone macht!z.b.High End Games können das S23 Ultra in zwei bis drei Stunden Lehr saugen.Oder video bearbeitungs Apps,die viele nutzen,ziehen auch am Akku.Aber für Facebook und fotografieren ist das S23 Ultra super.Ich hatte zu letzt das Galaxy S10+(heute Ultra)Was der Hammer wahr.Ich hatte bei dem Galaxy 21 schon gehört das in zwei Jahren Snapdragon zum Einsatz kommt,und hatte mit einer Neuanschaffung gewartet,da der Leistungsunterschiede vom 10+ zum Galaxy21&22, zu gering wahren,das sich ein Austausch gelohnt hätte.Aber ja das 23 Ultra ist der Hammer und ich bin froh gewartet zu haben.
 

Similar threads

R
Ich habe mein S23 Ultra seit 8 Wochen und komme zum Schluss dass das S23U Im1x-3xfach Zoombereich es infach nicht auf die Reihe kriegt scharfe Fotos zu machen.Ich habe sicher hunderte Vergleichsfotos mit dem S10+ gemacht weil ich es einfach nicht wahrhaben konnte dass ein 4 Jahre altes S10+ Im...
Antworten
2
Aufrufe
375
S
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
697
M
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
Zurück
Oben