S23 Ultra Fotoqualität unscharf

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Fotoqualität unscharf in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mein S23 Ultra seit 8 Wochen und komme zum Schluss dass das S23U Im1x-3xfach Zoombereich es infach nicht auf die Reihe kriegt scharfe Fotos zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von rexx73, 17. September 2023.

1. rexx73
    rexx73 Guest

Ich habe mein S23 Ultra seit 8 Wochen und komme zum Schluss dass das S23U Im1x-3xfach Zoombereich es infach nicht auf die Reihe kriegt scharfe Fotos zu machen.Ich habe sicher hunderte Vergleichsfotos mit dem S10+ gemacht weil ich es einfach nicht wahrhaben konnte dass ein 4 Jahre altes S10+ Im Nahbereich,wo man die meisten Fotos macht einfach schärfere bilder macht.im 1X zoom sind beide identisch wenn ich aber im 2-3x fach zoombereich Fotos schiesse sind die des S10+einfach scharf.In lowlight Situationen ist dass das S23U deutlich besser.
    falls hier Samsung angestellte mitlesen,es ist einfach eine schwache Leistung.Für diesen Preis kann ich mir zwei Laptops kaufen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Jusup
    Jusup Guest
    Kannst du Fotos hochladen, wo du eine Unschärfe erkennst ?

4. SabrinaBY
    SabrinaBY Guest
    Ich würde da gerne auch mal Vergleichsbilder sehen. Denn ich hab das S23 Ultra und kann das nicht bestätigen/nachvollziehen.

SabrinaBY, 17. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Fotoqualität unscharf - Similar Threads - S23 Ultra Fotoqualität

2. Unscharfe Bilder S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unscharfe Bilder S23: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu dem Problem mit den unscharfen Bildern beim S23... Kann mir evtl. mak jemand Bilder posten, wo der Fehler zu sehen ist? Auf Google gibt's da leider...
  3. Unschärfe und Bananen Effekt beim S23

Unschärfe und Bananen Effekt beim S23: Guten Tag, wollte Mal nachfragen wie Ihr mit dem Problem umgegangen seid. An sich ein Klasse Smartphone, aber die Unschärfe und verkrümmung mit der Hauptkamera stören mich schon sehr. Habt ihr...
  4. S23 Fotoqualität Wahrheit

S23 Fotoqualität Wahrheit: https://www.notebookcheck.com/Die-KI-im-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-faelscht-nicht-nur-den-Mond-Kritik-... 7148738
  5. S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf

S23 Fotos/Scans von Dokumenten unscharf: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so?...
  6. S23 Ultra Unscharfe Bilder

S23 Ultra Unscharfe Bilder: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Bilder teilweise unscharf sind ? 7126868
  7. S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.

S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.: Hallo zusammnen. Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die...
  8. Kamera und Fotoqualität Note 20 ultra 5G

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera und Fotoqualität Note 20 ultra 5G: Moin zusammen, Habe gerade Mal Note 10+ und Note 20 ultra Photos geschossen: schade - 1 Jahr Entwicklung in die falsche Richtung. Ist die schlechte Qualität nur bei mir so? Die Bilder sind...
  9. Hitzeentwicklung und schlechte Fotoqualität S20 Ultra 5G

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hitzeentwicklung und schlechte Fotoqualität S20 Ultra 5G: Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das...