Wechseln auf das S21 Ultra oder lieber auf das S22 oder S23 Ultra ?

H
H.
User
Habe aktuell seit anderthalb Jahre das S10 +. Bin auch damit noch sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Wenn ich es vollgeladen habe, dann komm ich bei normaler Nutzung gut durch den Tag und schaffe noch vom nächsten Tag so den Vormittag. Ist aber eigentlich nicht so eine gute Akkulaufzeit, wenn man bedenkt dass S10 + hat ein 4100 mah Akku mit dem man eigentlich 2 Tage schaffen sollte. Die anderen Punkte sind wirklich top > klasse Display > klasse Kamera ( wenn es etwas dunkel wird nicht mehr so gut wie bei Tageslicht aber noch brauchbar )> klasse Stereolautsprecher > allgemein eine gute Ausstattung
Jetzt zu meiner Frage. Lohnt es sich noch vom S10 + auf das S21 Ultra zu wechseln oder sollte ich auf das S22 oder S23 Ultra warten ?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Mfg Hendrik.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn keine Vertragsverlängerung ansteht bleib beim S10+. Ich habe auch ein S10PLUS und ich wechsle nicht. Meins ist noch Top. Und Android 12 bekommt es auch noch. Aber es ist nur deine Entscheidung.
 
Habe es ohne Vertrag gekauft. Bin auch noch zufrieden bis auf die Akkulaufzeit. Wie ist sie bei dir ? Ich Wechsel wahrscheinlich dann erst zum S23 Ultra.
 
Akku hält ungefähr 5- 6 Std im Dauerbetrieb. Sonst komme ich auf 11 Std.
 
Ich werde erst beim nächsten Smartphone zuschlagen. S22 oder S23 mal schauen.
 
Ist das ein guter Wert
639879i52CFF7BA078098BE?v=v2.jpg
 
Schau Dir das S21 Ultra live an, nimm es in die Hand, Spiel damit rum und sieh Dir an, was es alles kann und wie es das macht. Dann wirst Du Deine Antwort erhalten.
 
Ja, soll er es ausprobieren und dann kann er sich immer noch entscheiden.
 
Also ich hatte das s10+ und war auch voll zufrieden aber als dann das s21 ultra und die aktion mit den galaxy buds pro kam da konnte ich nicht anders als zuzuschlagen dachte auch das der wechsel zu früh wäre aber als ich das gute stück in den händen hielt da wars um mich geschähen das handy ist ein volltreffer bildschirm, aussehen habs in phantom silver sind einfach klasse und das teil rennt hab die version mit 512gb 16ram klar es ist nochmal nen takken schwerer als das s10+ und einhändig bedienen geht auch nicht mehr wenn man nich pranken wie nen basketballer hat aber das ist ja beim s10+ weitestgehend auch nicht mehr möglich es war ein blindkauf normalerweise kuck uchs mir erst an wenn ich nen neues handy kaufe was ja zu diesen zeiten icht möglich war und hatte dabei auch meine bedenken aber ich habe es nicht bereut und möchte es nicht mehr missen. Aber ich weiss was du meinst jetzt ist schon mitte des jahres und im januar kommt schon das nächste s22 schwere entscheidung wenn man noch nicht die daten davon weiss aber vielleicht hast du ja glück das in den nächsten 2 bis 3 monaten etwas durchsickert und du dich dann in welche richtung auch immer entscheiden kannst ich hoffe ich konnte dir ein zwei einblicke geben
 
Ich werde wahrscheinlich wechseln. Entweder zum S22 Ultra oder S23 Ultra. Der Akku ist einfach nicht gut vom S10 +. Für 4100 mah muss er eigentlich länger halten als anderthalb Tage.
 
Danke für deine Infos. Konntest mir etwas weiterhelfen. :great:
 
Anderthalb tage sind in meinen augen schon gut klar könnte immer besser sein aber ich kahm meistenz mit musik höhren nen bisschen daddeln und facebook ect. Grad so durch den tag aber das war bei samsung handys schon immer so am anfang anderthalb tage und nach nen halben jahr dann nur noch nen tag da hab ich mich dran gewöhnt selbst wenn ich abends so um die 20 bis 30 % hatte habe ich über nacht geladen hatte mir dann zum schlus noch ne powerbank geholt zur sicherheit aber nicht immer gebraucht
 
Ich wechsle in den nächsten Wochen zum S21 Ultra vom S10+ da ich alle zwei Jahre neues Handy bekomme.
 
Da keine Speicherkarte eingelegt werden kann , würde ich generell die 21er Serie überspringen und schauen ob die nächsten wieder einen slot dafür haben. Ich hätte mir das S20 Ultra nicht geholt wenn das nicht gegangen wäre.
 
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das die flagschiffe von samsung nochmal ne speichererweiterung per kartr bekommen würde finanziel und verkauf keinen sinn machen für das unternehmen so muss man sich entscheiden welche version man nimmt da muss der kunde präroritäten setzten was wichtiger ist preis oder speicher
 
Der Preis ist mir ja Wurst ob das jetzt 150 Euro mehr oder weniger kostet. Mir fehlt die Flexibilität, selbstentscheidung und Offenheit wenn das nicht da ist. Ich hatte früher mal so ein Apfel Telefon und war es nur am verfluchen mit dem blöden Speicher den ich nicht so erweitern konnte wie ich wollte. Ich war dann auch nicht traurig als ich es verloren hatte :rofl: . Ich habe immer davon geschwärmt das es so viel besser ist als bei Apfel und habe Freunde immer damit geärgert :rofl: . Ich dachte wirklich, Samsung hat aus dem Fehler vom S6 gelernt. Aber anscheinend doch nicht, und das enttäuscht mich.
 

Similar threads

H
Nutze seit 2019 das S10+. Ich bin mit dem Handy auch bis jetzt relativ zufrieden. Das Display ist klasse, die Kamera ist super und von der Ausstattung bin ich auch sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich zum S23 Ultra wechseln soll oder ob es...
Antworten
13
Aufrufe
132
L
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
324
S
F
Guten Tag *::smiling-face: , ich habe eine Frage bezüglich der vorinstallierten Hintergründe des jeweiligen S Serie. Ich würde gerne die Hintergründe, die auf meinem S22 Ultra vorinstalliert sind, auf mein jetziges S23 Ultra übertragen und dort verwenden. Ist dies irgendwie möglich? Beste Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
278
R
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
421
K
H
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure persönliche Meinung mir einmal sagen könntet zum S10 +. Aktuell habe ich das S10 + und ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Deshalb schaue ich manchmal nach dem S21 Ultra ob ich jetzt schon wechseln sollte oder z.b. erst...
Antworten
13
Aufrufe
109
H
Zurück
Oben