Ersteindruck vom S23 Ultra - Fand das S22 Ultra enttäuschend

Genau und ich kann das mit der Nachhaltigkeit nicht mehr hören bzw lesen diese Umerzieherei geht mir dermaßen auf die Nerven
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Umerzieherei? Verstehe ich nicht.. Ja mich nervt auch vieles was man so liest. Aber gehört einfach dazu jeder hat seine gedanken und Meinung zu bestimmten sachen
 
Die Trade In Angebote von Samsung waren für mich noch nie interessant. Ich habe für die neuen Smartphones die alten verkauft und dabei deutlich mehr Geld bekommen als wenn ich über Samsung gegangen wäre. Ich habe auch noch nie ein Smartphone direkt bei Samsung gekauft. Es war immer bei Amazon. Die kostenlosen Buds gab es auch bei Amazon und ich habe diese natürlich auch genommen. Jetzt ist für mich ein Punkt erreicht, wo ich nicht bereit bin für einen geringen Fortschritt hauptsächlich bei der Kameratechnik 600 - 700 € auszugeben. Einzig die Fodables hatten mein Interesse geweckt. Nach den vielen Beiträgen dazu in der Members App und den Reaktionen von Samsung auf Problemen mit diesen Geräten, habe ich diese zurückgegeben und werde solche Smartphones auch von anderen Herstellern künftig nicht mehr kaufen.
 
Ich stimme jetzt auch mal zu einer Jubelarie an :rofl:
Also wie dieses Mal die Vorbestelleraktion gelaufen ist bzw. läuft, da kann ich echt nicht meckern, ganz im Gegenteil (und wenns ums Meckern geht, bin ich immer ganz vorne mit dabei).
Dienstag Abend kurz nach 19 Uhr vorbestellt, Freitag gegen 11:15 Uhr da. Ich habe echt nicht schlecht gestaunt. Vielleicht hat Samsung ja aus den letzten Jahren die richtigen Rückschlüsse gezogen. Es wäre für uns Kunden sehr zu wünschen. Einfach nur vorbildlich. Anders kann ich es nicht sagen.
Und ja, auch ich merke den Schnappdrachen (einfach nur zu gut dieses Wort, danke dafür :rofl: ) im S23 Ultra. Die Bedienung ist nochmal auf nem anderen Level, würde ich jetzt mal ganz frech behaupten.
Ich bin einfach nur begeistert, sowohl vom Gerät als auch wie schnell das Ganze ablief. Auf die Akkulaufzeit bin ich jetzt auch sehr gespannt. Die dürfte aber, wenn nicht sogar müsste, merklich besser als sein als beim S22 Ultra.
Eigentlich warte ich noch auf den berühmt berüchtigten Haken an der Sache, aber vielleicht haben wir ja alle Glück und den gibts diesmal gar nicht (was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte) oder es wird am Ende nur ein Häkchen :rofl:
 
Mir ist der Fortschritt auch zu gering. Ich müsste knapp 700 Euro aufzahlen auf das S23 Ultra wenn ich das Trade-in Programm von Samsung in Anspruch nehmen würde. Bis ich das Geld für das Trade-in bekomme vergehen auch wieder ein paar Wochen. Daher ein klares NEIN DANKE!
 
Ich kaufe mir normalerweise nur alle 2-3 Jahre ein neues Handy. War genauso vom S22 enttäuscht was die Performance anging (wurde aber mit Update von Adroid 12 auf 13 deutlich besser), wurde ich wegen der Ankündigung des Snapdragon Processors "überzeugt" mir das S23 (Standard) zuzulegen.
Ich muss echt zugeben, ich bin mehr wie positiv überrascht. Auch wenn beide Handys technisch, mit Ausnahme des Snapdragon, marginale Unterschiede aufweisen.... muss sagen bin echt geflasht. Da ruckelt nichts, die Installation ging ***deutlich*** schneller als damals vom S20 auf S22...
Habe die ganze Nacht mal testweise Facetime über den Messenger gemacht um den Akku zu testen. Auch wenn das S23 in der Standardversion nur einen 3900er Akku hat, konnte man dort auch erhebliche Unterschiede feststellen. Der Stream lief deutlich flüssiger, im Hintergrund laufende Apps liefen ohne Verlust von Performance und nach knapp 10 Stunden war der Akku noch immer bei knapp 22%
Da kann man sehen was ein vernümftiger Prozessor alles bewirken kann. Bin echt begeistert!
 

Similar threads

K
Hallo Leute, ich bin immernoch nicht sicher, ob ich aufs S23 Ultra wechseln soll. Zum Einen sind die 34% Mehrleistung des SD8Gen2 zwar super aber zum Anderen bekomme ich mein S22 Ultra nicht gut verkauft (max 775 Euro für mein 512er Modell, Ebay und Kleinanzeigen sind nur Betrüger unterwegs) so...
Antworten
24
Aufrufe
668
K
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
265
C
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
483
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
343
J
Zurück
Oben