S22 Ultra , Anzeige/ dunkel

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra , Anzeige/ dunkel in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein "Problem" ist winzig, aber nervig. Ich mag lieber den dunklen Hintergrund, beim Note 10 einmal eingestellt war es auf Dauer, jetzt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von knuffimaus, 17. März 2022.

1. knuffimaus
    knuffimaus Guest

Hallo Leute, mein "Problem" ist winzig, aber nervig. Ich mag lieber den dunklen Hintergrund, beim Note 10 einmal eingestellt war es auf Dauer, jetzt beim S22 Ultra kann ich es täglich erneut einstellen, da es in der Anzeige immer wieder auf hell zurück wechselt. Hat noch jemand das "Problem". Ausserdem hatte ich vor einigen Tagen die Anzeige CPU ist überlastet, handy neu starten. Öhm, es war Nacht und es lief keine App, nur die die sowieso im Hintergrund rödeln.

:)

knuffimaus, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Hendrik1208
    Hendrik1208 Guest
    Guten Morgen Knuffimaus
    Bei dem Darkmode kannst du einstellen, ob er durchgehend eingeschaltet ist oder von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Ich denke so wie du es geschrieben hast, ist bei dir das zweite ausgewählt. Wenn du möchtest, dass der Darkmode die ganze Zeit eingeschaltet ist, dann geh in die Einstellungen > Anzeige > Einstellungen für Darkmode. Dort kannst du dann wählen zwischen:
    Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang
    Benutzerdefinierter Zeitplan.
    Oder du gehst direkt auf Dunkel. Dann bleibt er die ganze Zeit eingeschaltet.
    Zu deinem zweiten Teil der Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe ich konnte dir aber bei dem ersten Punkt weiterhelfen. Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Hendrik

Hendrik1208, 18. März 2022
  4. knuffimaus
    knuffimaus Guest
    Moin, ich meine Hell/Dunkel Anzeige, also der Hintergrund dunkel. Der Darkmode schaltet das Handy ja in schwarz/ weiss Modus. Hat sich übrigens schon wieder umgestellt‍*2640.png*

knuffimaus, 20. März 2022
  5. 2MAD
    2MAD Guest

Was meinst du mit "Hintergrund dunkel", falls du nicht DARK Mode meinst macht deine Frage keinen Sinn. Zeig doch mal ein Screensho

6. knuffimaus
    knuffimaus Guest
    Es gibt den Dark mode, der schaltet das Handy zu einer bestimmten Zeit auf schwarz/ weissen Bildschirm. Ansicht hell/ dunkel bedeutet den Hintergrund bei Apps z b Google auf dunkel zu schalten, ist schöner und spart auch Energie

knuffimaus, 21. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra , Anzeige/ dunkel - Similar Threads - S22 Ultra Anzeige

2. S22 Ultra-Anzeigen

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra-Anzeigen: Hallo zusammen. Das bedeutet, dass ich die App herunterfahren und neu starten muss. Irgendwelche Tipps? L: Gehe zu Lösung. 6669135
  3. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 Ultra Bildschirm flackert und wird dann komplett dunkel

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Bildschirm flackert und wird dann komplett dunkel: Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze,...
  5. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden