S22 Ultra Display schliert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Display schliert? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 1. August 2022.

1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt.
    Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich.
    Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler Helligkeit verwende (zusätzlich noch die Funktion extra Dimming) und eine eher helle Farbe bspw. Weiß auf dunklem Hintergrund angezeigt wird erscheint beim scrollen beispielsweise am weißen Text ein eher oranges schlieren bzw. Ghosting.

via Samsung Community

ClashBeach, 1. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. prototype74
    prototype74 Guest
    Das ist normal bei AMOLED Displays. Passiert bei allen meinen Samsung Geräten mit AMOLED auch.

prototype74, 3. August 2022
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Okay, habs nur noch nie vorher bemerkt.

ClashBeach, 3. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Display schliert? - Similar Threads - S22 Ultra Display

2. S22 ultra display protector

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...
  3. Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra )

Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra ): Wenn ich mein Hintergrund Bild ändere ist da ein grüner Strich und wenn ich den hauphintergrund nehme ist der Strich wieder weg . Wie kann ich mein Hintergrund Bild ändern ohne einen grünen Strich...
  4. S22 Ultra - Display plötzlich dunkel

S22 Ultra - Display plötzlich dunkel: Habe mein Ultra jetzt über 1 Jahr und heute erstmals plötzlich einen extrem dunklen Bildschirm, der sich auch nicht mit einem einfachen Restart wieder auf Normalniveau stellen lassen konnte. Erst...
  5. Display schliert

in Smartphones
    Display schliert: Moin, ich habe seit Samstag das Samsung A71, mir ist heute aufgefallen, dass schwarz bei dem Display schliert/zieht, wollte mal fragen ob es normal ist? Auch in der Sonne ist das Display leicht...
  6. Display "schliert" bei schnellen Bewegungen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Display "schliert" bei schnellen Bewegungen: Guten Abend, eben ist mir beim S20 aufgefallen, dass besonders bei dunklen/schwarzen Bereichen, beim schnellen hoch und runter wischen, ein Art schlieren entsteht. Das sieht dann so aus, als wenn...
  7. knack geräusche s22 ultra display

knack geräusche s22 ultra display: Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das...
  8. S22 ultra feine kartzer im Display

S22 ultra feine kartzer im Display: Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang...
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus: Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps...