Seitenlicht

M
M.
User
Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Musst du vorher aktivieren:
    Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Musst du vorher aktivieren:
    Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen
     
    Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt....
     
    Vielen Dank:great::handshake:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Huhu, ich hab das selbe Problem. Habe alles aktiviert, wie hier beschrieben aber bei WhatsApp funktioniert das Seitenlicht einfach nicht. Bin die Einstellungen mehrmals durch, bei WhatsApp und in den Handy Einstellungen aber es funktioniert einfach nicht. *1f61e.png*
     
    Bei mir funzt es auch nicht, aber WhatsApp bietet keine Pop-up mehr an, evtl liegt es daran. Aber bei SMS etc.funzt es bei mir trotzdem nicht...
     
    Huhu, also ich hab es tatsächlich hin bekommen. Und zwar musst du in WhatsApp, unter den Einstellungen, bei den Benachrichtigung, "Benachrichtigung mit hoher Priorität benutzen" einstellen, dann funktioniert das Seitenlicht auch bei WhatsApp. *:smiling-face:
    Ich hoffe es funktioniert. Liebe Grüße
     
    Hey, dachte nicht das ne Antwort kommt aber dann probiere ich das gleich mal aus, danke erstmal
     
    Hi, habe seit dem letzten Update auch das Problem... geht nichts mehr. Hab alles schon aus jedem Forum probiert. Auch deinen Tipp aber das war bei mir schon aktiviert. Wie am_i_we schon schreibt funktioniert das Licht bei anderen Anwendungen auch nicht.
     
    Oh das ist blöd. *1f615.png*
    Also ich hab keine Probleme mehr. Funktioniert bei allen Nachrichten mit einer Pop-up Benachrichtigung.AAuch seit dem letzten Update.
    Mir haben die Tips im Internet allerdings auch nicht geholfen, hab rumprobiert bis es ging. Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz simple und es fehlt einfach nur irgendwo ein Häkchen.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    T
    B
    Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsappsymbol = Backup, 6029833
    Antworten
    9
    Aufrufe
    165
    Q
    C
    Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    E
    F
    Hallo, gibt es eine Einstellung bei der das Seitenlicht, bei eingehender Nachricht von WhatsApp , leuchtet und nicht das große pop-up aufgeht und damit die Nachricht als gelesen gilt? Ich hoffe man kapiert was ich da meine‍*2642.png*...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    A
    B
    Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
    Antworten
    29
    Aufrufe
    344
    M
    Zurück
    Oben