Seitenlicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Member0815, 10. März 2022.

1. Member0815
    Member0815 Guest

Seitenlicht

Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Member0815, 10. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Musst du vorher aktivieren:
      Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 11. März 2022
    • MaWil
      MaWil Guest
      Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest

Seitenlicht

Musst du vorher aktivieren:
      Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen

ZeroTwo, 11. März 2022
    • MaWil
      MaWil Guest
      Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt....

• Member0815
      Member0815 Guest
      Vielen Dank:great::handshake:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
      Member0815, 11. März 2022
    • Emmenecker
      Emmenecker Guest
      Huhu, ich hab das selbe Problem. Habe alles aktiviert, wie hier beschrieben aber bei WhatsApp funktioniert das Seitenlicht einfach nicht. Bin die Einstellungen mehrmals durch, bei WhatsApp und in den Handy Einstellungen aber es funktioniert einfach nicht. *1f61e.png*

Emmenecker, 21. September 2022
    • am_i_we
      am_i_we Guest

Seitenlicht

Bei mir funzt es auch nicht, aber WhatsApp bietet keine Pop-up mehr an, evtl liegt es daran. Aber bei SMS etc.funzt es bei mir trotzdem nicht...

am_i_we, 18. Oktober 2022
    • Emmenecker
      Emmenecker Guest
      Huhu, also ich hab es tatsächlich hin bekommen. Und zwar musst du in WhatsApp, unter den Einstellungen, bei den Benachrichtigung, "Benachrichtigung mit hoher Priorität benutzen" einstellen, dann funktioniert das Seitenlicht auch bei WhatsApp. *:smiling-face:
      Ich hoffe es funktioniert. Liebe Grüße

Emmenecker, 19. Oktober 2022
    • am_i_we
      am_i_we Guest
      Hey, dachte nicht das ne Antwort kommt aber dann probiere ich das gleich mal aus, danke erstmal

• Helpmember
      Helpmember Guest
      Hi, habe seit dem letzten Update auch das Problem... geht nichts mehr. Hab alles schon aus jedem Forum probiert. Auch deinen Tipp aber das war bei mir schon aktiviert. Wie am_i_we schon schreibt funktioniert das Licht bei anderen Anwendungen auch nicht.

Helpmember, 5. November 2022
    • am_i_we
      am_i_we Guest
      Hey es geeeeeeht*1f602.png**1f602.png* herrlich, danke Dir

• Emmenecker
      Emmenecker Guest

Seitenlicht

Sehr sehr gerne!:)

Emmenecker, 19. Oktober 2022
    • Emmenecker
      Emmenecker Guest
      Oh das ist blöd. *1f615.png*
      Also ich hab keine Probleme mehr. Funktioniert bei allen Nachrichten mit einer Pop-up Benachrichtigung.AAuch seit dem letzten Update.
      Mir haben die Tips im Internet allerdings auch nicht geholfen, hab rumprobiert bis es ging. Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz simple und es fehlt einfach nur irgendwo ein Häkchen.

Emmenecker, 6. November 2022
    Thema:

Seitenlicht

Die Seite wird geladen...
    1. Seitenlicht - Similar Threads - Seitenlicht

2. Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER...
    3. Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung

Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung: Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus...
    4. Seitenlicht trotz nicht stören

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Seitenlicht trotz nicht stören: Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts,...
    5. Seitenlicht

Seitenlicht: Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839
    6. s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
      s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht: Hallo, Ich habe das S20fe neu. Habe das Seitenlicht eingestellt. Habe auch auf "auch bei ausgeschaltetem bildschirm anzeigen" angeklickt und es geht nicht. Wenn ich zb in Facebook bin bekomme ich...
    7. Seitenlicht trotz bitte nicht Stören

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Seitenlicht trotz bitte nicht Stören: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem...
    8. Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen, Ich hätte gerne, dass bei ausgeschaltetem bildschirm das seitenlicht für Benachrichtigungen (WhatsApp, Outlook etc.) aktiviert wird. Mit den gewählten Einstellungen sollte es...
    9. Seitenlicht

Seitenlicht: Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden