Seitenlicht sind Blumen

J
J.
User
Hallo zusammen, 
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum Seitenlicht kann man das Licht aber ganz normal einstellen und auswählen, nur bei einer Benachrichtigung werden dann diese Blumen angezeigt. Hier mal ein Beispiel. Vielleicht ist es ja bei jemand anders auch so.Vielen Dank schon einmal im voraus.

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wird über die Good Lock App "Edge Lighting+" ausgelöst/gesteuert.

Good Lock App starten > Edge Lighting+ öffnen und so anpassen wie dus willst oder einfach auf "aus" stellen.
Alternativ das Plugin einfach deinstallieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird über die Good Lock App "Edge Lighting+" ausgelöst/gesteuert.

Good Lock App starten > Edge Lighting+ öffnen und so anpassen wie dus willst oder einfach auf "aus" stellen.
Alternativ das Plugin einfach deinstallieren.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert.*m:1f44d_1f3fb.png**m:1f609.png*
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 6.0 funktionieren meine Konversationsbenachrichtigungen nicht mehr. Ich hab ein Samsung Galaxy S22 Ultra und habe das Update gestern am 11.12 gezogen. Im konkreten Fall habe ich für paar Kontakte auf Signal die Konversationen eingeschaltet. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
172
P
S
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute Besitzer eines S20+. Leider muss ich feststellen, dass bei mir die Einstellung "Seitenbildschirm" unter Anzeige fehlt. Daraus folgend finde ich auch keine Einstellung zum Seitenlicht. Auch in der Suchleiste wird kein Eintrag zu Seitenlicht gefunden...
Antworten
13
Aufrufe
112
T
H
Hallo zusammen, Ich hätte gerne, dass bei ausgeschaltetem bildschirm das seitenlicht für Benachrichtigungen (WhatsApp, Outlook etc.) aktiviert wird. Mit den gewählten Einstellungen sollte es meiner Meinung nach funktionieren, tut es aber nicht... kann mir jemand helfen? 6408212
Antworten
19
Aufrufe
338
R
H
Moin zusammen! Das Thema wurde hier schon behandelt. Ich komme nicht weiter. Telefon S9, System 9 In Anzeige -->Seitenlicht ist von Effekt bis Dauer alles eingestellt; dort funktioniert es auch, wie es später soll. Gewählte Meldung: IMMER Berechtigungen sind hierin für GMX und Web.de erteilt. In...
Antworten
1
Aufrufe
123
L
T
Ich finde es eine Frechheit, wieso bei meinem s22 Ultra mit 128gb Variante über 40gb das System Speicher verbraucht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Hatte vor paar Tagen noch extra geguckt da waren nur knapp 20gb weg. Software Update auf one ui 5 und Android 13 ist schon seid 6 Tagen...
Antworten
16
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben