40gb System Speicher weg bei 128gb Variante Weg. Warum?

T
T.
User
Ich finde es eine Frechheit, wieso bei meinem s22 Ultra mit 128gb Variante über 40gb das System Speicher verbraucht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Hatte vor paar Tagen noch extra geguckt da waren nur knapp 20gb weg. Software Update auf one ui 5 und Android 13 ist schon seid 6 Tagen drauf.
1386302iA0D0F368EDB07BA9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dazu gibt es hier Beiträge ohne Ende, das lässt sich nicht beeinflussen und wird vom System verwaltet. Sind wohl hauptsächlich Cache Dateien.
 
In der Suchfunktion "weitere" eingeben und dann kommen die ganzen Beiträge zum Thema.
Ich habe übrigens 120GB für das System belegt *1f631.png*
 
Ein Leeren der Cache-Speicher der am meisten 'verbrauchenden' Anwendungen könnte Abhilfe schaffen, L: @Tolga6767! Oder Du führst eine Wipe-Cache Partition durch. Schönen Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht, MarekWyd.
 
System ist halt das System, bei Windows 11 sind mindestens 64Gb notwendig
 
Ja schon aber warum gestern noch 20gb und heute über 40gb. Das verstehe ich nicht
 
Ich habe gerade mal nur 19 Gigabyte bei den Systemen ich weiß nicht warum das bei euch alle so aufgebläht ist
 
Da bin ich mal gespannt wie das nachher bei den ganzen Geräten bei mir aussieht ob es bei den Fold note 20 ist und sonst was wie groß das dann bei den Systemen ist
 

Similar threads

M
Ich habe vor kurzem das Basismodell des S22 mit dem 128gb Speicher bekommen. Nach nicht einmal einer Woche habe ich in meinen Speicher geschaut und 89gb werden für das System verwendet? Ist das normal? Warum verkauft Samassung ein Flaggschiff-Handy mit nur 38 GB nutzbarem Speicher? Bitte...
Antworten
5
Aufrufe
971
M
R
Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit 128GB weniger Speicher unter der Kategorie System verbraucht hat, als ein S10+ mit 512GB. Kennt jemand...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
249
A
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
291
B
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben