Seitenlicht bei ausgeschaltenem Bildschirm

Pop-up-Benachrichtigung ist bei WhatsApp mit Android 10 nicht mehr verfügbar *1f612.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @14hero11,
hast du auch ein Galaxy S10? Ich finde auch unter Android10 die Einstellung zum Aktivieren der Pop-Up-Benachrichtigungen.
 
Schicke doch bitte mal einen Screenshot deiner WhatsApp Einstellungen. *:thinking-face:
 
Ich klinke mich mal eben auch ein, ich habe seit Sonntag ein Galaxy S10. Habe alle (vermeintlich) nötigen Einstellungen aktiv damit auch WhatsApp bei ausgeschaltetem Bildschirm das Seitenlicht aktivieren müsste. Andere Apps wie z.B. Snapchat funktionieren bei ausgeschaltetem Bildschirm. Nur WhatsApp lässt das nicht zu, wenn ich die Pop-Up-Einstellung aktiviere funktioniert es in erster Linie genauso wie ich es haben möchte... doch wird der Bildschirm hell ist eben das besagte Pop-Up aktiv, worin Absender und Nachricht stehen und die NAchricht wird direkt als gelesen markiert... das möchte ich nicht. Es soll NUR das Seitenlicht anzeigen und in der Benachrichtigungsleiste stehen wie alle anderen mit ausgeblendetem Inhalt (so wie es ist, nur das zuvor das Seitenlicht aktiv wird). Wenn der Bildschirm an ist funktioniert es ohne Probleme bei WhatsApp nur nicht im gesperrten Zustand... ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken. *:face-with-tears-of-joy:
Edit:
Ich habe ein neues Software-Update bekommen und installiert, nun geht das ganze auch mit WhatsApp. Vielen Dank. *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo,
auch bei meinem neuen S 10 mit Android 10 ist auf Whats app die entsprechende Auswahlmöglichkeit nicht zu aktivieren, s. Screenshot:
120745i0BF72477E16D8A30?v=v2.jpg
 
Stimmt, Anderl60, die pop-ups kann man bei Android10 nicht mehr auswählen. Aber bei mir funktioneirt das Seitenlicht bei Android10 trotzdem. Meine Einstellungen in Whatsapp sind gleich mit deinen. Hab allerdings ein Note10. Kann mir jedoch nicht vorstellen, das es daran liegt. Guck mal unter Einstlelungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht, welche Apps du ausgewählt hast und was du bei "Seitenlicht anzeigen" ausgewählt hast.
 
Hi. Beim S10+ bekomme ich die Meldung:
"Bei deiner Android Version ist Popup nicht mehr verfügbar"
*1f622.png*
 

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
246
B
M
Hallo, das erste mal hatte ich das Seitenlicht bei s7 edge. Ich liebte es, konnte die Farben zu jew. Personen speichern. So wusste ich immer bei bestimmten Farbe des Seitenlicht von wem ich eine Nachricht erhalten hatte. Bei s9+ ging es leider nicht und jetzt bei Samsung Galaxy s10 funktioniert...
Antworten
14
Aufrufe
167
J
D
Hallo, Ich habe mein Galaxy S10+ die meiste Zeit auf lautlos eingestellt. Nun dachte ich, dass das Seitenlicht ja ganz nett wäre um trotzdem, ohne Ton, auf eine neue Nachricht zb bei Whatsapp hingewiesen zu werden. Nun funktioniert das aber wohl nicht. Wenn ich auf lautlos einstelle geht auch...
Antworten
12
Aufrufe
158
E
T
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das S10+. Von jetzt auf einmal funktioniert das seitenlicht nicht mehr. Zudem geht das Display nicht an wenn ich eine Benachrichtigung erhalte,ndas Display bleibt komplett schwarz. Ab und an funktiiniert das Seitenlicht im eingeschalteten zustand. 1120607
Antworten
12
Aufrufe
120
U
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben