Seitenlicht bei Lautlos

D
D.
User
Hallo,
Ich habe mein Galaxy S10+ die meiste Zeit auf lautlos eingestellt. Nun dachte ich, dass das Seitenlicht ja ganz nett wäre um trotzdem, ohne Ton, auf eine neue Nachricht zb bei Whatsapp hingewiesen zu werden.
Nun funktioniert das aber wohl nicht. Wenn ich auf lautlos einstelle geht auch das Seitenlicht nicht *1f61e.png*
Gibt es hier eine Einstellung die ich noch ändern kann oder ist das einfach so dass lautlos auch das Seitenlicht deaktiviert, obwohl das ja lautlos wäre *:smiling-face: Dann wäre das ein Vorschlag fürs nächste Update :))
Danke für Infos
Dietmar

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Seit dem Upgrade auf Android 10 funktioniert das Seitenlicht bei meinem S10+.
Meine Einstellungen:
Nachrichtenton: Lautlos
Einstellungen >Benachrichtigungen:
Z.B.
Whatsapp : Alles aktiviert. Bei Benachrichtigungen "Sperbildschirm anzeigen" aktivieren
Telegram: Alles aktiviert. Bei Benachrichtigungen "Sperbildschirm anzeigen" aktivieren
In WhatsApp ist die Einstellung "Pop-up-Benachrichtigung bei Android10 nicht mehr verfügbar und wird wohl auch nicht mehr gebraucht.
 
Hallo,
Danke für die rasche Antwort.
Meine Einstellungen sind auch so.
Ich habe die Lautlos Einstellung über die Symbolleiste aktiviert.
Benachrichtigungen für Whatsapp alles aktiviert.
"Sperrbildschirm anzeigen" hätte ich aber nicht gefunden.
 
Moin L: @Dietmar_s
WhatsApp ist leider eine Ausnahme hier .
Hatte dort schon mal angefragt aber leider passiert seitens WhatsApp einfach nichts.
Was hast du außerdem noch so eingestellt?
Schau mal hier unten Bild.
Dieses findest du unter Seitenbildschirm/ Seitenlicht.
Wichtig wäre natürlich auch das du Alle Apps eingestellt hast.
Einstellung Seitenlicht.
*image_not_found.png*
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Dietmar_s
Das müsste so bei dir aussehen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo Rostock98,
Hmm, bei mir schaut das anders aus als bei deinem Screenshot :rofl:
123598iD17E513E19BEF15D?v=v2.jpg
 
Hallo nochmal,
Hatte bei verfügbaren Apos bisher nur 6 gewählt (whatsapp inklusive). Hab jetzt mal alle gewählt und schsu ob es was bringt *:smiling-face:
Dsnke schonmal
Dietmar
 
@Dietmar_s schrieb:Hallo Rostock98,Hmm, bei mir schaut das anders aus als bei deinem Screenshot
L: @Dietmar_s ,
Was ist das?
Schau bei Seitenbildschirm nach.
Entweder findest du es bei Seitenlicht.
Es steht dort
Info Seitenbildschirm
Oder Einstellung
und dort gebe im Suchfeld Seitenbildschirm ein.
Das meine ich.
 
Super, funktioniert. Weiss nicht warum aber ok :rofl: . Sollte doch auch gehn wenn ich nur whatsapp statt alle wähle.
Danke für die Hilfe an beide.
Gutes neues Jahr
Dietmar
 
L: @Dietmar_s ,
Suppi ❤.
WhatsApp musst du leider so erst einmal nicht beachten.
Es kann definitiv eine Ausnahme sein, weil es nicht mehr seitens App unterstützt wird.
Das ist leider so.
Wie so ein Wunschzettel.
Aufschreiben kann man alles, ob man es bekommt eine andere Sache.
So ist WhatsApp tatsächlich hier eine komplette Ausnahme.
Wünsche Euch allen auch einen Guten Start 2020
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
236
D
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
154
N
R
Ich habe an meinem Handy (Samsung S9+) ebenfalls alles versucht, aber das Seitenlicht sehe ich nur, wenn ich in den Settings bin und Farbe, etc. einstellen möchte. - Neueste Firmware ist seit 2 Tagen installiert - Apps sind alle so eingestellt, dass immer die Benachrichtigungen angezeigt werden...
Antworten
9
Aufrufe
122
A
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
130
E
V
Hallo zusammen! Da ich im lautlos Modus telefonisch sehr schlecht erreichbar bin, gleichzeitig aber auch nicht wegen jeder WhatsApp Nachricht will dass mein Handy klingelt/vibriert habe ich mich jetzt für den "nicht stören modus" entschieden, der dann permanent an sein soll und nur bei Anrufen...
Antworten
9
Aufrufe
355
K
Zurück
Oben