Samsung S10 Plus Seitenlicht Defekt Whats App

Hallo ElimGarak, du scheinst meinen vorherigen Beitrag wohl nicht gelesen zu haben. Ich beziehe mich darauf das ich nicht verstehe das ein PopUp zwingende vorraussetzung ist, um mir anzeigen zu lassen (mit aufleuchten des Handys) das mir einer geschrieben hat.
Da das Iphone von Haus aus mir Nachrichten anzeigt und das Handy kurz aufblinkt, wenn mir einer geschrieben hat, habe ich bei dem Samsung ganz vermisst.
Ich beziehe mich nicht auf die LED.
Wie auch immer, viel Spass dir bei dem Problem. Gruß *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


Hallo community,
habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy S10+ vorgänger Modell war das 9+ alles in allem muss ich sagen war mir das 9er lieber also das neue. Aber das mag noch Gewohnheit sein. Ich habe auch das Problem mit dem seitenlicht, mal ganz davon abgesehen wie es sich mit der Privatsphäre verhält habe ich das Problem, dass mein Whatsapp Account keine umstellung auf Pop Up akzeptiert
"Pop-up Benachrichtigungen sind in deiner Androis-Version nicht mehr verfügbar"
Kann mir da jemand helfen ? Oder hat sich das mit dem Seitenlicht dann komplett erledigt. Wäre wirklich sehr ärgerlich.
LG betina
 
Hallo L: @Betina1 ,
schau mal unter "Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm > Seitenlicht > Apps auswählen" und setze hier einen Haken.
Wenn du das Always On Display aktivierst, kannst du dich hier zudem über neue WhatsApp-Benachrichtigungen informieren lassen.
Viele Grüße
 
Hallo FabianD
danke für die Antwort. jetzt funktioniert das, bin aber wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es - wie bei 9+ das LED Licht oben limnks im Display, dauerhaft blinkt und nicht nur beim Eingang der nachricht. Aber gut dann muss ich mit dem Always On Display leben. Geht auch
Gruß
betina
 

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
151
B
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
239
D
E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
140
E
C
Hallo Zusammen, gestern habe ich während der Erstellung eines Videos eine Whats app bekommen, die als Pop up angezeigt wurde. Beim Eingang wurde die Aufnahme des Videos gestoppt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, ohne die Popup-Funktion von Whats app zu deaktivieren? Ich habe in den...
Antworten
7
Aufrufe
101
J
S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben