Benachrichtigung für Whats App

S
s.
User
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw "immer ein" eingeschaltet. Es funktioniert auch nicht bei ausgeschalteten "Always on Display " bzw auch nicht bei Always on Display eingeschaltet. Ist irgendwie komisch. Es funktioniert nur wenn man bei whats app dad Pop up auf on stellt , aber da ist das blöde große Fenster mit dabei und das wollte ich eigentlich nicht.. Das hat alles so gut beim alten Update funktioniert... ist das bei euch auch so...?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • L: @steve94
Guten Abend "Steve94",
hm....., was meinst Du? Von was für einem Gerät sprichst Du? Was meinst Du mit Seitenlicht? Sprichst Du von einem Handy, oder sprichst Du von einer Samsung Galaxy Watch? Oder sprichst Du von einem anderen Produkt von Samsung?
Gerne würde ich Dir behilflich sein, aber zuerst muss ich wissen, wovon Du sprichst.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
238
B
J
Hallo zusammen, seit dem letzten Update werden auf dem always on Display keine pop up Benachrichtigungen angezeigt und die Seitenlicht Benachrichtigungen funktionieren auch nicht. Hat jemand auch dasselbe Problem? Hab ich vllt. welche Einstellungen verpasst? 2810749
Antworten
14
Aufrufe
306
P
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
149
B
H
Hey *:smiling-face: habe nur eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich auch POP-Benachrichtigung auf dem Always on Display (AOD) zu empfangen? Wenn ich eine Benachrichtigung reinbekomme, sehe ich immer nur das Icon der App. Wäre irgendwie sehr praktisch, da man sich dann das entsperren oder...
Antworten
7
Aufrufe
268
H
S
Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben