Seitenlicht

B
b.
User
Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Whatsappsymbol = Backup,

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Videos müssen von einem Moderator freigegeben werden! Hast Du Dein Smartphone denn ganz einfach mal neu gestartet?
     
    Ich kenne das. Ich hatte das des öfteren wenn ich spiele auf meinem Gerät gespielt habe. Danach habe ich das Seitenlicht ausgeschaltet und selbst nur ein reiner Neustart hatte nichts gebracht.
     
    Yep, Neustart hab ich probiert. Direkt nachm Neustart das gleiche Spiel. Geht vielleicht so 2 Minuten.. dann hörts wieder auf ....
     
    In den Einstellungen hab ich auch schon geschaut, aber egal ob "kurz", "mittel" oder "lang" eingestellt ist. Ändert sich nichts ..
    1311191iF83DA46DA80A9308?v=v2.jpg
     
    Ja genauso war es bei mir auch. Ich hatte es dann um die Kameralinse gesetzt. Und da hat es mich auch nach ner Zeit genervt
     
    Moin,
    Das hat man leider alles unglücklich zusammengefasst/ gepackt.
    Probiere zuerst einmal, AOD Daten löschen.
    Gehe.
    Einstellungen.
    Oben gebe bei der Lupe, AOD .
    Tippe auf das Ergebnis,
    Info zu Always On Display.
    Oben rechts auf das i im Kreis tippen.
    Speicher.
    Lösche die Daten komplett.
    Das Handy wird kurz schwarz und erholt sich wieder.
    Was würde jetzt passieren?
    Wenn keine Besserung erfolgt.
    Schritt 2.
    Einstellungen.
    Apps.
    Suche bei der Lupe.
    One UI Startbildschirm.
    Hier bei Speicher,
    Bitte nur Cache löschen.
    Danach unten rechts auf Stoppen tippen.
    Schau was dann passiert.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    T
    H
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
    Antworten
    6
    Aufrufe
    290
    M
    P
    Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Beispiel 6808231
    Antworten
    8
    Aufrufe
    3K
    P
    M
    Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964693
    Antworten
    30
    Aufrufe
    218
    E
    O
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    132
    O
    Zurück
    Oben