Video ruckelt

P
P.
User
Hallo

Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen?

Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist.

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Beispiel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

    hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
     
    Seh ich das gerade richtig dass das video gar nicht zu sehen ist?
     
    Du als Dauergast in der Community solltest eigentlich inzwischen mitbekommen haben das Videos hier von einem der Moderatoren freigegeben werden müssen. Und das passiert halt zu normalen Arbeitszeiten.
     
    Ah das wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke für die Info
     
    Heute bei meinem S22 auch gemerkt das ruckeln beim aufnehmen :think:
     
    Also ich freue mich nicht dass das bei dir auch so ist aber dann bin ich wohl nicht alleine
     

    Similar threads

    H
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
    Antworten
    6
    Aufrufe
    295
    M
    B
    Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsappsymbol = Backup, 6029833
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    Q
    C
    Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
    Antworten
    11
    Aufrufe
    157
    M
    B
    Hallo Community, von den Problemen bei der Wiedergabe von Videos bin ich bei einem Model der Preisklasse eines S22 Ultra echt enttäuscht. Es läuft nichts flüssig und der Ton ist jedes mal versetzt zum Bild. Das ist wahrlich echt enttäuschend. Wer kennt diese Probleme auch wer hat ggf. eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    257
    B
    G
    Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation Im Video das Design ist allein auf meinen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    242
    G
    Zurück
    Oben