❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️

G
G.
User
Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation
Im Video das Design ist allein auf meinen Geschmack abgestimmt & ich bereinige mehrfach am Tag meinen Arbeitsspeicher ... soll zur "Bildlichen - Anleitung" dienen:great:
Ich zu meinem Teil habe schon damals unter Windows XP sämtliche Animationen deaktiviert (auch in der Registry) ... das waren noch Zeiten:)
Gruß:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo das Video muss leider erst von einem Moderator freigegeben werden
Warte bis Morgen
LG dein Teminite
 
Den Tipp gabs schon öfter hier, ist ganz cool. Ich sags auch hier: Wer nicht ganz auf die Animationen verzichten will, der kann in den Entwickleroptionen die Animationen auf 0.5x stellen. Macht alles super schnell aber immernoch flüssig.
1154752iA3B1945C39ECEAB9?v=v2.png
 
Danke für deine info ... ich bin nun eine Woche hier angemeldet und habe - trotz das Ich einige Unterforen durchstöbert habe - dazu nichts gefunden, möchte damit sagen das Ich das sonst nicht gepostet hätte ‍*2642.png* Danke auch für deinen Tipp ... kann mir gut vorstellen das es einigen zu schnell (heftig) ist ... nun sollte hier noch rein wie man in den Entwickleroptionen kommt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum deaktivieren des Entwicklermodus einfach ganz oben im Entwicklermodus wieder auf "aus" stellen - fertig und das ganze verschwindet wieder:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drittanbieter Virenschutz deinstallieren bringt auch noch Mal spürbar bessere Performance
 
Ja diese unnötige "scheiße - wie Norten u.s.w." bremsen das System unnötig aus - da hast du vollkommen recht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben