❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️

Diskutiere und Helfe zu Samsung ❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von GinoGiovanni, 13. Mai 2022.

1. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great:
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation
    Im Video das Design ist allein auf meinen Geschmack abgestimmt & ich bereinige mehrfach am Tag meinen Arbeitsspeicher ... soll zur "Bildlichen - Anleitung" dienen:great:
    Ich zu meinem Teil habe schon damals unter Windows XP sämtliche Animationen deaktiviert (auch in der Registry) ... das waren noch Zeiten:)
    Gruß:)

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 13. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Hallo das Video muss leider erst von einem Moderator freigegeben werden
    Warte bis Morgen
    LG dein Teminite

Teminite, 15. Mai 2022
  4. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Danke für die Info *:smiling-face:

GinoGiovanni, 15. Mai 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Den Tipp gabs schon öfter hier, ist ganz cool. Ich sags auch hier: Wer nicht ganz auf die Animationen verzichten will, der kann in den Entwickleroptionen die Animationen auf 0.5x stellen. Macht alles super schnell aber immernoch flüssig.
    1154752iA3B1945C39ECEAB9?v=v2.png

GalaxyDodo, 15. Mai 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Danke für deine info ... ich bin nun eine Woche hier angemeldet und habe - trotz das Ich einige Unterforen durchstöbert habe - dazu nichts gefunden, möchte damit sagen das Ich das sonst nicht gepostet hätte ‍*2642.png* Danke auch für deinen Tipp ... kann mir gut vorstellen das es einigen zu schnell (heftig) ist ... nun sollte hier noch rein wie man in den Entwickleroptionen kommt:great:

7. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
  8. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Zum deaktivieren des Entwicklermodus einfach ganz oben im Entwicklermodus wieder auf "aus" stellen - fertig und das ganze verschwindet wieder:great:

9. ParticFX
    ParticFX Guest

Drittanbieter Virenschutz deinstallieren bringt auch noch Mal spürbar bessere Performance

ParticFX, 16. Mai 2022
  10. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Super Tipp, danke!

VolkerBMeyer, 16. Mai 2022
  11. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ja diese unnötige "scheiße - wie Norten u.s.w." bremsen das System unnötig aus - da hast du vollkommen recht:great:

GinoGiovanni, 16. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ❗️S22 Ultra - Performance Turbo❗️ - Similar Threads - ❗️S22 Ultra Performance

2. ❗️S23 ULTRA ZU S24 ULTRA WECHSELN?❗️

in Samsung Galaxy S24 Forum
    ❗️S23 ULTRA ZU S24 ULTRA WECHSELN?❗️: Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
  3. Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.: Mein S22 Ultra hängt extrem nachdem neusten Update.Ich habe alles versucht diese zu beheben, aber nichts hat funktioniert. Beim App wechseln, öffnen, Taskmanager hängt es sehr. Bei wem ist das...
  4. S22 Ultra Performance Probleme

S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  5. S22 Ultra Performance

S22 Ultra Performance: Hallo, auch nach dem Juni Update fühlt sich mein S22 U immer noch merklich langsamer an als wie ich es vom S21 U gewohnt war. Starten der Apps, Webseiten öffnen und ganz schlecht das Starten dem...
  6. S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme

S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme: Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens...
  7. S22 ultra performance

S22 ultra performance: Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt...
  8. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  9. Performance S22+

Performance S22+: Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem...