IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?

S
S.
User
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar.
Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und Ressourcen sparen. Ist jetzt 3-4 Jahre alt. Fand die Kamera so super (50-Fach Zoom) und der Akku hielt locker 2 Tage :) jetzt leider alles hinüber. Also langsam Zeit für ein neues ;)
Meine halbe Family hat Apple. Werd da immer gemobbt mit meinem (Hu Wau Wau ;D)
Lege schon bissl Wert auf "Status Symbole" (getunter über 300 PS Audi, versuche mich mit teils guten Klamotten zu "pimpen" wie Dad immer sagt, hab da aber meistens net sooo das Gespür dafür ;p (ja bin nen Mädel ;)) Aber bin halt auch bissl geizig! Versuche schon iwie mein Geld zusammen zu halten u zu sparen, wo es nur geht. Daher wahrscheinlich auch wieder nen refurbed Handy.
Nen guter Freund der Familie (verdient auch das 3 Fache von meinem) kauft sich jedes Jahr nen neues IPhone mit Firmenrabatt. Verkauft die dann allerdings auch immer wieder zu relativ guten Preisen.
Tendiere ja iwie zum IPhone 14 Pro. Das glaub neuste was es grad gibt, super Kamera, tolles Design schneller Prozessor, gute Größe für relativ kleine Hände. Aber reicht mir der Akku? Leider kein 50-Fach Zoom beim Fotografieren... Sehr teuer! (aber halt Apple ;))
IPhone 14 nja halt etwas günstiger, schlechtere Kamera, nur 2, kein Tele. Größe / Design das selbe. (etwas günstiger)
Oder vllt doch das etwas ältere IPhone 13Pro? Da ich ja im Moment nen knapp 4 Jahre altes Handy habe, wäre das ja auch ne große Verbesserung.
Galaxy S22 Ultra, wurde mir von meinem "Fotografen" empfohlen. Super Kamera, für mich auch tolles Design, + Stift, leider etwas zu groß für meinen Geschmack. Android, besser mit Anderen Systemen kompatibel. (Preis denk ich ganz ok)
Galaxy Z Flip 4, tolles Design, mal was anderes, sehr klein zum falten (stylisch), passt daher überall rein. Kamera soll leider nicht so gut sein. (günstigste vom Preis)
Vielen Dank, Wer bis hier her gelesen hat ;)
Was meint Ihr? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen!
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.

Similar threads

M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Z
Hey Leute.Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Dabei bin ich auf diese beiden Handys gestoßen, die gerade beim fast selben Preis liegen. Ich war immer der Samsung User, jedoch möchte ich auch mal zu Apple wechseln. Wenn ich mir aber die Preise vom IPhone 13 angucke ist das deutlich...
Antworten
0
Aufrufe
162
Z
H
Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
170
H
P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
207
5
Zurück
Oben