S22 ultra Video ruckler

C
c.
User
Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Schrecklich nicht wahr?
Ich habe ähnlich Probleme. Leider wird man hier gleich nur Kommentare lesen wie ***** und super ihre Telefone funktionieren. Blablabla....
 
Was hast du denn alles schon probiert, um das Problem zu beheben?
 
Wenn du der Meinung bist, dass hier nur solche Antworten kommen, wundert es mich, dass du dann überhaupt noch hier im Forum was schreibst ;)
 
Hast Du Kamera mal zurück gesetzt?
Oder, wo passiert es? Kamera App?
Um Dir helfen zu können, müsstest Du auch mal Gegenfragen beantworten.
Hast Du keine Lust drauf, dann erstelle einen Fehlerbericht.
 
Wirklich super witzig.
Wie soll man helfen, wenn auch Du nix antwortest?
Finde es gegenüber anderen hier, die Ihre Freizeit opfern um zu helfen, ziemlich Geschmacklos Dein Kommentar.
Man kann nur helfen, wenn der Gegenüber auch mal fragen beantwortet. :)
 
Habe einen Neustart gemacht, es funktioniert jetzt wieder.*1f600.png*
 
Es war im Internet Browser und auf sozialen Netzwerken ein Problem wurde mit einem Neustart gefixt
 
Dankeschön für Deine Info.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück :) .
 
Naja es ist halt einfacher irgendwas von sich zu geben aber danach nichts mehr dazu zu kommentieren
 
Ok na das ist doch sehr gut. Dann wieder viel Spaß mit deinem Gerät :laugh:
 
Ja, kenne ich zu gut, leider...
Mein S22 Ultra hat immer wieder Performance-Einbrüche, aber ich meine, die Smartphones von allen anderen laufen ja wie geschmiert...
 

Similar threads

P
Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Beispiel 6808231
Antworten
8
Aufrufe
3K
P
H
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
Antworten
6
Aufrufe
299
M
P
Guten Tag zusammen Ich weiß es gibt viele Beiträge dazu Aber was hab ihr gegen diese nervigen ruckler gemacht? Dachte das hat sich echt beruhigt und wollte dem s22 ultra nochmal ne 2chance geben aber bei jeder app diese nervigen ruckler 6798421
Antworten
9
Aufrufe
998
P
M
Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
Antworten
14
Aufrufe
141
M
G
Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation Im Video das Design ist allein auf meinen...
Antworten
9
Aufrufe
245
G
Zurück
Oben