Punkt "Eingabehilfe" nicht anwählbar

M
m.
User
Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Video muss von einem Moderator freigegeben werden. Wenn Du heute eine Antwort haben möchtest solltest Du einen anderen Weg suchen Dein Problem zu beschreiben.
 
Dann wird da irgendwie was blockieren.
Handy Neustart bringt nix?
Einstellungen.
Lupe, gebe das Wort Eingabehilfe ein und tippe auf das Ergebnis.
Klappt das?
Halte auf Dein Ausschaltbutton, es erscheint ein grüner Button. Sicherer Modus.
Klappt es hier?
 
Da kommt nur Eingabehilfe-Modi als Resultat
Neustart bringt nichts
Sicherer Modus kommt bei mir nicht
 
Muss kommen.
Halte die Funktionstaste bis das Ausschalt-Menü erscheint. Länger auf ausschalten drücken.
 
Vielleicht ein Zusammenhang mit dem Antivirus?
Einmal hat mein Antivirus mich zum Sperrbildschirm geschickt, als ich auf installierte Apps getippt habe, damit keiner den Antivirus einschränkt
 
Hab es noch hinbekommen. Aber leider ist der Fehler im abgesicherten Modus immer noch vorhanden
 
Kann ich eigentlich eine FW flashen ohne alles neu zu installieren? Könnte ich auf mein Android 13 die gleiche Version nochmals installieren?
 
Die Eingabehilfe ist im Prinzip auch nur eine (System-)App. In den Einstellungen > Apps, sollte auch die Eingabehilfe aufgelistet sein. Du könntest ja mal Versuchen die App-Daten zu löschen oder falls verfügbar die App über Galaxy Store zu aktualisieren.
 
Vielen Dank. Hab mit dem Programm "ADB App Control" herausgefunden dass Eingabehilfe deaktiviert war. Jetzt geht's wieder:)
Vielen Dank euch allen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

G
Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation Im Video das Design ist allein auf meinen...
Antworten
9
Aufrufe
247
G
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6901437
Antworten
3
Aufrufe
190
T
C
Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
Antworten
11
Aufrufe
159
M
M
Hi, ist es Absicht Leute zu ärgern in dem ihr ein Gewinnspiel startet das einen zur Weißglut treibt weil man die DSB nicht einwilligen kann?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6755649
Antworten
17
Aufrufe
430
M
H
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
Antworten
6
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben