Gewinnspiel

M
m.
User
Hi, ist es Absicht Leute zu ärgern in dem ihr ein Gewinnspiel startet das einen zur Weißglut treibt weil man die DSB nicht einwilligen kann?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Einfach Desktop Website einstellen und dann alle Schritte (Adresse, Hacken setzen etc.) machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
     
    Einfach Desktop Website einstellen und dann alle Schritte (Adresse, Hacken setzen etc.) machen.
     
    Von uns Usern veranstaltet übrigens niemand die Gewinnspiele.
    Zu dem Problem mit den AGBs gibt es viele Beiträge zum Adventskalender.
    Irgendwie musste man ins Querformat und dann unten den Button bestätigen soviel ich mich erinnere.
     
    Vielen Dank, der Tipp mit der Desktop Website hat geholfen.
    Dankeschön.
     
    Das weiß ich ja :) War auch kein Vorwurf an die Community, sondern an Samsung.
     
    Danke muss ich mir merken.
    Markierst Du bitte noch die richtige Lösung?
    Wenn Du möchtest kann ich das auch übernehmen.
     
    Ich hab mich letztens noch ne Tüte Deutsch gekauft.
    Hat mich echt krass gehelft.
    :rofl: :rofl: :rofl:.
     

    Similar threads

    T
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6901437
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    T
    M
    Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
    Antworten
    14
    Aufrufe
    137
    M
    H
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
    Antworten
    6
    Aufrufe
    290
    M
    N
    Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    138
    9
    C
    Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
    Antworten
    11
    Aufrufe
    156
    M
    Zurück
    Oben