Feuer

H
h.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

S22 Ultra Slowmotion

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Oj, ich glaube- wegen dem Pfingst-Feiertag werden wir uns bis zum Dienstag gedulden müssen, bis das Video von einem Moderator freigegeben wird! Bis dahin: *2615.png* trinken! *1f642.png* *2642.png* M.
     
    Aber auch dieser Beitrag gehört eigentlich in die Galaxy Gallery und nicht ins technische Forum des Smartphones.
     
    Stimmt, Barney - ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen! :great: Und der andere First Poster könnte bitte den sinnlosen Buchstaben- Salat- Spam unterlassen! *1f60f.png*
     

    Similar threads

    P
    Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Beispiel 6808231
    Antworten
    8
    Aufrufe
    3K
    P
    T
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6901437
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    T
    B
    Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsappsymbol = Backup, 6029833
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    Q
    C
    Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
    Antworten
    11
    Aufrufe
    157
    M
    M
    Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    M
    Zurück
    Oben