Seitenlicht aktivieren

M
M.
User
Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren?
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Nach nochmaligem löschen und neu installieren funktioniert es jetzt
Vielen Dank für die ganzen Tipps L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat jemand von euch schon das Note 20 ultra?Ich bekomme irgendwie das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen nicht aktiviert.... Hat jemand eine Idee?
Besten Dank im voraus Viele Grüße Micha
 
Hoi, also:
Einstellungen
Anzeige
Seitenbildschirm
Seitenlicht
So findest du es. Auf Seitenlicht drauf tippen und du kannst alles einstellen.
 
Wisch nach oben das du in die such kommst. Dann gib seitenlicht ein dann darauf dann unten auf Details und dann bist du denn Einstellungen
 
L: @Micha1268,
die erste Antwort hier, wäre ja schon perfekt. Wenn Du dort bist, stelle bei Apps auswählen, auf Alle verfügbaren Apps ein.
Seitenlicht anzeigen, auf immer.
Leider wird es nur einmal kurz angezeigt.
Bei dem Beleuchtungsstil hast Du dann weitere Einstellungen.
Wie lange, wie breit es angezeigt werden soll usw.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Micha1268
Hast Du Adaptives Energiesparen an?
Energie Modus, habe ich Optimiert, dort findest Du auch Adaptives Energiesparen. Das muss aus sein.
Gehe jetzt wieder zu dieser Einstellung Seitenlicht.
Bevor wir weiter machen, überprüfe das eben mal.
Du bist jetzt auf dieser Seite zum Einstellen, oben links siehst Du diesen Pfeil < .
Gehe da mal drauf, neues Fenster.
191212i16EF0663465E88E7?v=v2.jpg

 Ist es dort so eingestellt?
Gehe mal eben auf Info Seitenbildschirm.
Neues Fenster. Jetzt oben rechts auf das i tippen.
191213i2F94B5277F9CBEB2?v=v2.jpg

 Stimmen überhaupt die Einstellungen dort?
So jetzt machen wir einen Sprung, wenn Deine Einstellungen siehe oben alle passen. Wichtig ist, Am Anfang anzeigen, muss auf An. Akku muss ebenfalls auf An.
Das wäre jetzt Deine Einstellung Seite wie eben schon.
Was hast Du dort überhaupt ausgewählt?
Glitzereffekt?
Gehe dort mal auf Beleuchtungsstil und nehme als Beispiel, Glitzereffekt.
Einiges klemmt da bissle, mag sein, das jetzt zum Beispiel etwas anderes besser passt.
Bei alle Verfügbaren Apps hast Du den Schiebeschalter auf Alle?
Seitenlicht, muss auf immer an.
Probiere das Mal aus.
Ansonsten muss Du das Teil mal komplett zurücksetzen.
Vielleicht klappt es jetzt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, Eklipse Effekt geht leider nur zwischendurch.
Wähle mal etwas anderes aus.
Vllt geht es dann.
 
Hab das alles so eingestellt
Hatte ja vorher auch das Note 10 plus da lief es einwandfrei
Trotzdem schon mal danke für die vielen Tipps
 
L: @Micha1268
Ja genau, einiges passt halt nicht. Probiere
191231iFB2BAFEF259F2025?v=v2.jpg

 es mal aus.
Ansonsten gehe zurück zur App Info.
Dort gehe in den Speicher und lösche komplett die Daten.
Du musst aber unbedingt immer einen Handy Neustart machen und dann schauen ob es passt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Micha1268
War es überhaupt bei App Info, Am Anfang anzeigen, auf An?
 
Danke
Ich schau mir das morgen nochmal an
Hab da heute keine Nerven mehr für....
Bin gespannt ob es dann klappt
 
Ich habe das selbe Problem, muss wohl auf die Funktion verzichten..
 
Hallo L: @Micha1268, deiner Anfrage habe ich einen eigenen Thread in unserem Note20-Board spendiert. Außerdem habe ich den Threadtitel angepasst, damit schnell klar ist, worum es dir geht.
Was genau funktioniert denn bei der Aktivierung nicht? Bist du auf "Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm" gegangen und hast dort das Seitenlicht eingeschaltet?
 
Ja hab es da so eingestellt
Aber es leuchtet nie das Seitenlicht
Keine Ahnung warum das so ist
 

Similar threads

M
Hey, irgendwie finde ich das Seitenlicht für Benachrichtigungen nicht mehr. War doch mal das da was aufgeploppt ist, und man verschiedene stile wählen konnte. Wie krieg ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3802861
Antworten
13
Aufrufe
111
J
B
Hi zusammen, wollte mal wieder das Seitenlicht, also den Effekt am seitenrand aktivieren wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.Nun kann ichvden Bildschirm nur noch eklig gelb aufblinken lassen oder mein Kameralicht aufblitzen lassen.Auch wenn ich "Seitenlicht" in den Einstellungen suche, werde...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
C
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues S20 in Betrieb genommen und hatte eingestellt, dass bei App-Nachrichten das Seitenlicht leuchtet. Seit heute ist die Funktion unter Einstellungen > Anzeige plötzlich verschwunden und ich kann es nicht mehr aktivieren, bzw. die Farben nicht mehr anpassen...
Antworten
3
Aufrufe
229
C
K
Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
M
Moin Moin, Bei mir kann ich beim S23 Ultra das Seitenlicht für Benachrichtigung nicht aktivieren. Es ist nur grau hinterlegt aber ich kann es nicht aktivieren. Hat zufällig eine Idee ob ich noch was anderes einstellen müsste? LG Mike 7881247
Antworten
5
Aufrufe
272
S
Zurück
Oben