Seitenlicht bei Nachrichten

C
c.
User
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das Seitenlicht dauerhaft leuchtet? Leider schau ich nicht immer aufs Handy ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe und möchte erst schauen wenn wirklich was ankommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, leider gibt es derzeit von Samsungs Seite aus keine Möglichkeit. Es gibt Apps die das ermöglichen. Dort funktioniert das meist aber auch ehr mäßig. Ich zum Beispiel benutze auch eine Uhr die mir Benachrichtigung anzeigen. Hoffen wir mal das Samsung eine Lösung nachliefern.
 
Also ich hab aktuell das Note 10+ und hier kann man in den Einstellungen unter "Eingabehilfe" dann "Erweiterte Einstellungen" und dann unter dem Punkt Benachrichtigung verschiedene sachen einstellen.
 
L: @Compaq
Wir haben ja AOD mit am Bord. Wäre es nicht eine Alternative?
Persönlich bin ich sehr zufrieden.
Es zeigt Dir auch Nachrichten dort an, und zusätzlich die Uhr finde ich schon gut.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Also meiner Meinung nach braucht man das AOD bzw. Seitenlicht nicht noch zusätzlich, wenn man eine Smartwatch im Einsatz hat für Benachrichtigungen. Fände ich irgendwie doppelt gemoppelt. Was soll das für einen Mehrwert bieten? Nichts gegen das AOD bzw. Seitenlicht, aber das würde mich dann schon interessieren.
 
L: @Sommerrain
Habe keine Smart Watch und möchte persönlich auch keine.
Glaube es geht hier um die Benachrichtigungen Handy, so von der Uhr habe ich leider nicht gesehen.
Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Dann bist Du bestens davor und kannst auf Benachrichtigungen verzichten.
Schönen Tag wünscht Dir L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

H
Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts, obwohl es auf nicht stören ist Das macht die ganze Einstellung sinnlos. Ich suche mir nen Wolf...
Antworten
0
Aufrufe
385
H
O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
136
O
M
Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED. Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD. Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein Seitenlicht am Handy dauerhaft leuchten/blinken. Gibt es hier eine adäquate Lösung (Android 10)? 1479616
Antworten
5
Aufrufe
129
M
R
Wem geht die Benachrichtigung LED auch ab....wenn der AoD nicht ständig an ist liegt das handy stumm rum. Man kann sich zwar per Vibration an Nachrichten erinnern lassen, aber besser wäre es wenn in einem einstellbaren Zeitraum immer mal das Seitenlicht läuft oder leuchtet und nicht nur wenn die...
Antworten
29
Aufrufe
290
S
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben