fehlende Benachrichtigungs LED.....

L: @judgeandy
Das Problem könnte die App werden .
Meistens kommen schwierigkeiten hinzu. Man müsste es testen und schauen, wie rund alles läuft.
 
K
Kim
Hey,


#judgeandy ja bei mir ist es auch wegen der Entfernung.....ich hab nun zwar immer den AOD an, aber es ist nicht so einfach.....*1f605.png**1f605.png*
 
Ich benutze seit ein paar Wochen diese APP: "Benachrichtigungs LED für Note 20, S20 - aodNotify". Funktioniert hervorragend und verbraucht sehr wenig Akku. Wenn man es richtig einstellt, sieht es aus wie eine normale LED.
 
Gibt es wurde nur in die Einstellung verschoben
Benachrichtigung》Einstellung für kurze Pop-ups》Stil des seitenlichts
 
komisch...aber wir reden beide vom selben update mit gleicher Benutzer Oberfläche oder ? (Android 11 mit UI 3.0)
 
\@S20plusnutz3r nein diese Version habe ich noch nicht.....ich gabe mal gelesen das Update kommt für das Note20 erst im Januar.....aber da gibt es dann eine Einstellung für das Seitenlicht?
 
Ja...den Anweisungen folgen wie ich es beschrieben habe ...wenn es dann auch die gleiche Benutzer Oberfläche ist wie bei meinem S20plus .....wenn sich was ändern sollte oder Probleme auftreten einfach melden oder ich melde mich wegen Änderungen
 

Similar threads

C
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
Antworten
5
Aufrufe
139
E
A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
135
R
M
Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED. Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD. Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein Seitenlicht am Handy dauerhaft leuchten/blinken. Gibt es hier eine adäquate Lösung (Android 10)? 1479616
Antworten
5
Aufrufe
130
M
T
Hallo, ich habe heute mein A40 bekommen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich sehr stört , ist dass es keine Benachrichtungs LED oder ein Always On Display gibt. Wenn das Display wenigstens bei einer Nachricht oder sonstigem aufleuchten würde, was auch nicht der Fall ist. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
125
G
S
Hallo, ich habe mal eine Frage.. Arbeitet die Benachrichtigungs led zusammen mit dem Helligkeitssensor vom Display oder sowas ähnliches..? Weil ab und zu leuchtet die LED deutlich heller als sonst und manchmal kaum, so dass man es kaum erkennen kann.. Falls das was mit dem sensor zu tun hat bin...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben