Ersatz für Benachtichtiungs-LED

M
M.
User
Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED.
Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD.
Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein Seitenlicht am Handy dauerhaft leuchten/blinken.
Gibt es hier eine adäquate Lösung (Android 10)?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich kann dir (euch) die App "aodNotify" sehr empfehlen. Die ist wirklich super.
    Ob der gesamte Rand blinken soll oder nur eine Seite, ein Kreis um die Linse oder um den Fingerabdruck...Farbe...Zeit...Geschwindigkeit usw.
    Lässt sich alles einstellen. Einfach mal probieren.
     
    Aber mit Boardmitteln (Seitenlicht / EdgeLighting+ / Good Luck) geht sowas nicht oder?
     
    Doch, damit auch. Aber nicht so, wie ich es möchte.
    Wenn du zB das Seitenlicht aktivierst, dann blinkt es kurz auf und das war es dann. Ich möchte, dass es so lange blinkt, bis ich die Nachricht wirklich gelesen habe.
     
    Ja ich möchte schon das gleiche Verhalten wie bei einer Led. Ein dauerhaftes blinken oder Leuchten.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    E
    O
    Hallo zusammen, habe mir heute ein LED Back Cover für mein Note 10 Plus gekauft. Ist eine witzige Spielerei. Andererseits könnte es auch die fehlende LED ersetzen. Es sieht dabei auch noch cool aus, wenn es aufleuchtet. Allerdings ist die Funktion noch nicht wirklich ausgereift. 1.) Warum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    J
    R
    Wem geht die Benachrichtigung LED auch ab....wenn der AoD nicht ständig an ist liegt das handy stumm rum. Man kann sich zwar per Vibration an Nachrichten erinnern lassen, aber besser wäre es wenn in einem einstellbaren Zeitraum immer mal das Seitenlicht läuft oder leuchtet und nicht nur wenn die...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    284
    S
    L
    Hi, ich habe mir das Note 10+ und die Samsung LED View Cover dazu geholt. Mein problem bzw. Frage ist . Wenn das Cover geschlossen ist und ich eine Nachricht kriege wird nur kurz eine Info auf den LED Display gezeigt und danach garnicht mehr. Gibt es dafür auch eine Always On Display funktion...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    107
    L
    S
    Hallo zusammen, ich schreibe jetzt mal hier in der Hoffnung, dass dieses Problem auch bei Samsung ankommt. Bei meinem bis vor 3 Wochen genutzten Galaxy S10 hat sich ein in den Einstellungen des Gerätes dauerhaft eingeschaltetes AOD auch in absolut dunkler Umgebung (z. B. Hosentasche) nie...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    238
    O
    Zurück
    Oben