Seitenlicht trotz nicht stören

H
H.
New Member
3. Januar 2023
4
0
Moin Jungs und Mädels

Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist.



Jetzt zu meinem Problem :

Es leuchtet auch nachts, obwohl es auf nicht stören ist

Das macht die ganze Einstellung sinnlos.

Ich suche mir nen Wolf.

Vllt könnt ihr mir helfen

Ich freue mich auf Tipps und wünsche euch ein schönes Wochenende
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts, obwohl es auf nicht stören ist Das macht die ganze Einstellung sinnlos. Ich suche mir nen Wolf. Vllt könnt...
Antworten
4
Aufrufe
221
H
P
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem Seitenlicht (Edge light), zu finden in den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> kurze Popups ->...
Antworten
8
Aufrufe
185
P
N
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein S7 und suche dort das Untmenü für die Regeln des Nicht-Stören Modus, so wie es hier zu Android 7 beschrieben ist: http://www.connect.de/bildergalerie/android-7-benachrichtigungen-managen-einstellungen-tipps-3197187... Ich finde aber nur eine einzige...
Antworten
19
Aufrufe
134
U
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
86
P
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben