Neues S22 Ultra kein Galaxy Care möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues S22 Ultra kein Galaxy Care möglich in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab ein S22 Ultra am 30.3. gekauft. Mein Gerät ist für den Kauf nicht zugelassen. Woran kann das liegen? Ist neu von Zoks über Amazon. Ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Chappy086, 15. April 2022.

1. Chappy086
    Chappy086 Guest

Hallo. Hab ein S22 Ultra am 30.3. gekauft. Mein Gerät ist für den Kauf nicht zugelassen. Woran kann das liegen?
    Ist neu von Zoks über Amazon.
    Ich selbst in Österreich.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Chappy086, 15. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Kann es evtl. daran liegen, dass es sich bei deinem Gerät nicht um ein österreichisches Modell handelt?
    1120440i64FE22F8862A9E58?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 16. April 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zumindest in Deutschland kann man Samsung Care nicht nachträglich abschließen, das muss direkt beim Kauf dazu gebucht werden.

Barney0w, 16. April 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Kann es evtl. daran liegen, dass es sich bei deinem Gerät nicht um ein österreichisches Modell handelt?
    1120440i64FE22F8862A9E58?v=v2.jpg

Sportflyer, 16. April 2022
  6. Chappy086
    Chappy086 Guest
    Danke

Chappy086, 16. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues S22 Ultra kein Galaxy Care möglich - Similar Threads - S22 Ultra Galaxy

2. S22 Ultra kein Update möglich

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra kein Update möglich: Hallo zusammen, ich habe zwei S22 Ultra. Auf dem einen Gerät ist kein Update verfügbar. Weder über die Einstellungen des Gerätes, noch über Smart Switch wird mir ein Update vorgeschlagen. Wie...
  3. Das neue Update für das Galaxy S22 Ultra ist verfügbar

Das neue Update für das Galaxy S22 Ultra ist verfügbar: Habe gerade das neue Update bekommen :nice:. 6585835
  4. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  5. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig...
  6. Neues Galaxy S22

Neues Galaxy S22: Hallo liebe Community, Ich habe gestern am 07.07.2022 mein neues Galaxy S22 bekommen. Mir ist aufgefallen das der Akku extrem schnell sich entlädt. Ich bin im Stromsparmodus. Woran kann das...
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Mein neues Handy S22 ultra

Mein neues Handy S22 ultra: Es ist durchgängig am hängen. Wenn ich Videos abspielen hängen die Stimmen vor oder zurück, so kann es nicht weiter gehe. Manchmal geht es garnicht und hat ein gefreesten Bildschirm und kann es...
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847