Frame Cover für S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frame Cover für S22 Ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von WreckingBANG, 12. März 2022.

1. WreckingBANG
    WreckingBANG Guest

Hi,
    Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra.
    Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

WreckingBANG, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Ich habe dazu nichts gefunden, es kann aber sein dass vielleicht später noch etwas kommt.
    Allerdings erkläre ich mir das nicht vorhanden sein des Frame Covers mit der Bauweise des Ultras wie den abgerundeten Ecken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Peter-P-Petersen, 14. März 2022
  4. Ich habe dazu nichts gefunden, es kann aber sein dass vielleicht später noch etwas kommt.
    Allerdings erkläre ich mir das nicht vorhanden sein des Frame Covers mit der Bauweise des Ultras wie den abgerundeten Ecken.

Peter-P-Petersen, 14. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frame Cover für S22 Ultra - Similar Threads - Frame Cover S22

2. S22 Ultra Clear Cover funktioniert nur sporadisch

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Clear Cover funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, nach dem aktuellen Update, funktioniert das Clear Cover nicht mehr vernünftig. Wenn die Hülle geschlossen wird, zeigt er ab und an kein Bild. Das Raus- und wieder Reinstecken des...
  3. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  4. Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

in Galaxy S22-Serie
    Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover: Hallo Forum, ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden. Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des Covers die verklebt sind. Das ist bei dem...
  5. Batterie Cover S22

in Galaxy S22-Serie
    Batterie Cover S22: Moin Ihr Lieben, sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein. Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein...
  6. S22 Ultra LED Cover Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra LED Cover Probleme: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Symbole einzelnen Apps oder Kontakten zuweisen kann? Ich bin über Einstellungen- Erweiterte Funktionen-Zubehör-Samsung LED Editor gegangen. Dort...
  7. S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover: Hi, gefühlt hab ich nach dem letzten Update nur noch Probleme mit dem Cover. Die Uhrzeit oder Nachrichten werden mit nicht mehr richtig angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim...
  8. S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse: Hallo, bei mir wird bei geschlossenem Cover seit einigen Tagen unter der Uhrzeit immer ein animiertes Gemüse angezeigt. Manchmal eine Tomate, dann eine Karotte,... Hat das Problem noch jemand?...
  9. Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

in Galaxy S22-Serie
    Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra): Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden