Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von eroku, 19. Februar 2022.

1. eroku
    eroku Guest

Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nein, keine Displayschutzfolie mehr ab Werk. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 20. Februar 2022
  4. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Hallo,
    habe mir gestern das S22 Ultra vorbestellt. Weiß man schon, ob es eine Schutzfolie ab Werk hat, so wie das S21 Ultra?
    Ich befürchte, dass Samsung darauf verzichtet hat, da sie im Online Shop eine separate Folie zum Kauf anbieten.

TerenceChill, 9. Februar 2022
  5. rocky7_de
    rocky7_de Guest

Wird sicher drauf sein, ist seit Jahren so bei den Premium Smartphones.

rocky7_de, 9. Februar 2022
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ok, danke für die schnelle Antwort.

7. Genau, wird sicherlich drauf sein, aber eine "more premium" version gibt es extra im store zu kaufen *:smiling-face:

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
  8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die letzten Jahre war eine drauf, ich schätze mal, dass es wieder so sein wird. Die Reviews und Co. werdens zeigen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ZeroTwo, 9. Februar 2022
  9. SebZero
    SebZero Guest

Würde mich auch interessieren:)

SebZero, 9. Februar 2022
  10. Micha93
    Micha93 Guest
    Eventuell sind der Verkauf der extra Folie nur eine Reaktion darauf, dass immer mehr Bedarf besteht die Originalfolie beim Hersteller Umzutauschen. So muss man nicht unnötig den Samsung Service dafür beanspruchen.

Micha93, 9. Februar 2022
  11. joe1111
    joe1111 Guest
    Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Habe bei meinem s10 immer noch die vom Werk drauf. Fände ich gut wenn die beim s22 auch drauf ist

joe1111, 9. Februar 2022
  12. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Hallo! Weiß jemand zufällig, ob die S22 Geräte wie die Geräte seit der S10-Reihe wieder mit einer vorinstallierten Schutzfolie ab Werk geliefert werden? Unter dem Zubehör im Samsung Online Shop kann man ja demnächst eine bestellen. Würde mich mal interessieren, weil vermutet wird, dass aufgrund von Gorilla Glas Victus+ eventuell auf eine ab Werk angebrachte Folie verzichtet wird (zumindest im US-Reddit, da anscheinend die S21 Geräte in den USA schon ohne ab Werk installierte Folie geliefert wurden)

Babycake92, 10. Februar 2022
  13. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Der "Experten- Chat" auf der Samsung Seite selbst konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Dazu würden dem Experten "keine Daten vorliegen".

14. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Auf unseren S21-Geräten in DE war jedenfalls noch eine Folie, also gehe ich mal davon aus, dass es bei der S22-Reihe auch so ist. Genaueres werden uns die Reviews und Co. in den kommenden Tagen sicher zeigen.:)

15. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Sorry Leute, ich habe eben bemerkt, dass es zu diesem Thema schon ein Thread gibt. Ich entschuldige mich

Babycake92, 10. Februar 2022
  16. kupaa
    kupaa Guest
    Was für eine Folie war beim s21 vorinstalliert, eine panzerglas Folie oder eine dünne Folie?

17. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    War eine "normale" handelsübliche Schutzfolie, kein Panzerglas oder ähnliches.

18. holgerito
    holgerito Guest
    Alles gut*1f917.png*, ist doch nicht schlimm, kann passieren*1f917.png*

holgerito, 10. Februar 2022
  19. holgerito
    holgerito Guest
    Die folien, zumindest beim S21 halten nicht lange, zumindest die meinem oder frau ihrem S21, da war die folie auf dem S10 wesentlich besser*1f917.png*. Ich renne schon seit einen Monat nackig rum:cool:. Und display sieht noch top aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 10. Februar 2022
  20. andy1954
    andy1954 Guest
    Die auf meinem S21 5G Ultra vorinstallierte Displayfolie ist heute noch im Einsatz. Selbst die häufige Verwendung meines S Pen hat kaum Spuren hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es sich beim S 22 Ultra wiederholt.

andy1954, 10. Februar 2022
  21. Toni66
    Toni66 Guest
    Also wenn ich mich richtig erinnere, hat(te) Samsung beginnend ab den S10 über die "20er" bis hin zum S21 (+, Ultra) ihre Geräte vom Werk aus original mit einer (wohl speziell gehärteten) Displayschutzfolie ausgestattet (hab/ hatte bei meinem S10+ sowie S20 FE 5G nur gute Erfahrungen mit gemacht, insbesondere, was die Haltbarkeit betrifft). ?
    Ab/ mit dem S21 FE 5G hat Samsung aufgrund der wohl "besseren/ höheren Qualität des Display- Glases" darauf verzichtet (=Beitrag zum Umweltschutz ).
    Wie es bei den S22 ist? Bislang wurde dazu noch nichts berichtet. *1f914.png* Vermute aber mal, dass es auch da entfallen ist. *1f612.png**2639.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe - Similar Threads - Displayschutzfolie Galaxy S22

2. Displayschutzfolie

in Galaxy Note 20 Serie
    Displayschutzfolie: Hi zusammen! Habe mir heute auf mein note 20 ultra eine andere Folie drauf gemacht, da die Folie, welche bei Auslieferung drauf war, extrem Kratzeranfällig ist. Ich bin aber eher matte folien...
  3. Displayschutzfolie

in Galaxy S21 Forum
    Displayschutzfolie: Moin .Habe seid kurzem das S21 - Ultra und hier meine Frage. Kann es sein das da schon eine Displayschutzfolie schon drauf ist ? Wenn ich mit dem Finger über die Display kanten rüber fahre fühlt...
  4. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  5. Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?

in Galaxy S22-Serie
    Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?: Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des...
  6. S22 Ultra Displayschutzfolie

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Displayschutzfolie: Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie...
  7. S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?: Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt. 5183443
  8. Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

in Galaxy S22-Serie
    Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0: [ATTACH] Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte .     5086819
  9. S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??

in Galaxy S22-Serie
    S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??: Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden