Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Hier mal eine Thread von Twitter zu dem Thema und möglichen Gründen. Zwar auf Englisch aber Twitter bietet ja eine Übersetzung
 
K
Kim
Hey,


Mich persönlich störts eh nicht, hab die jedes mal abgezogen *1f605.png*
 
Mich stört es auch nicht, ich nutze generell nie eine Schutzfolie. Dieses Jahr, dachte ich mir, dass ich es ja mal mit der offiziellen von Samsung testen kann.
Aber es gibt hier ja einige, die sich beschwert haben
 
Und wie sieht das Handydisplay nach zwei Jahren aus? Ist das Glas wirklich so kratzfest? Habe da null Erfahrungen, weil ich immer Folien drauf hatte. Aber beim Anbringen werde ich schon zum Hulk *1f602.png*
 
Nutze die folie vom werk auch nur, bis sie unschön aussieht, dann kommt sie runter und lass dann display nackig*1f917.png*,
 
Im Shop wird die Folie sowie Ladegerät angeboten. Das ist meiner Meinung auch schon die Antwort.
 
Im Grunde auch kein Problem, original Samsung Folie nutzen, 2 min ruhige Finger, und wie vom Werk *1f602.png*
Kann ich empfehlen und man sieht nichts:great::great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folie bekommst du schon ab 10, bischen suchen, mehr darf ich nicht...
 
Habe mir die original Folie geholt sie lässt sich relativ einfach aufbringen mit etwas Geduld ist ja auch so ein Teil dabei das sie richtig ausgerichtet ist
 
Ändert nichts daran, dass die 10,79€ jetzt extra Kosten für den Gerätekäufer sind.
 
Ich fand es machbar, sieht man nicht...
Dachte das wird schon so ein Geduldspiel....
Aber gut geklappt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, einen Probelauf das man sieht wie es sein sollte und dann Valium und kleben *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ich warte seit Wochen auf die Folie. Die Verfügbarkeit sieht nicht so gut aus.
 
Meine ausm Samsung Shop keine Ahnung wann die kommen soll, vom großen A kommt am 09.03, obwohl ich sie dort auch vorbestellt hatte... ^^ Verfügbarkeit ist echt bei beiden Plattformen so lala
 
Schlimm ist es nicht aber stell dir mal vor mein erstes Smartphone hatte im Lieferumfang neben Displayfolie, Ladegerät, Kopfhörer auch noch richtig gutes Cover und günstiger war es auch noch...
 
Amazon hat die Verfügbarkeit der Original Displayschutzfolie für das S22 Ultra mit 18.03. - 21.04.22 heute vormittag angegeben.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
289
S
S
Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
Antworten
5
Aufrufe
138
A
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
121
N
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
326
K
Zurück
Oben