Neues Juliupdate.

S
S.
User
Hi Leute, mal ne Frage, habt ihr mit eurem Samsung s22 ultra Probleme, Kamera etc. Seit dem letzten Update?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe zwar nur ein S22, aber ich habe zuvor und auch danach keine Probleme mit der Kamera gehabt.
 
Mein S22 Ultra funktioniert auch seit dem Juli-Update weiterhin ohne Probleme.
 
Hallo L: @Sterngucker,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für die Galaxy S22-Reihe. *m:1f60a.png*
 
L: @Sterngucker
Solltest du Probleme haben, wäre es vielleicht sinnvoll, diese mal konkret zu benennen, anstatt einfach ins Blaue hinein zu fragen...
 
Moin moin, habe keinerlei Probleme bei meinem S22Ultra nach dem Update, muss aber dazu schreiben das ich nach jedem Update automatisch eine Wipe Cache Partition und Repair Apps mache. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
567
S
S
Hi, Leute mal ne komische Frage an euch, hat das Samsung s22 ultra auch an der oberen Kamera am unteren Kreis ein mikro, laut Samsung hat das s23 da ein Mikrofon, wenn man aber genau hinsieht mit Lupe ist am unteren Rand der Kamera eine einbuchtung. 7252623
Antworten
9
Aufrufe
417
S
J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
139
J
C
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 5866717
Antworten
9
Aufrufe
306
C
S
Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
Antworten
9
Aufrufe
561
S
Zurück
Oben