Dezember Sicherheitsupdate (S22+)

J
J.
User
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Je nach Anbieter und Provider kommen die Unterschiedlich raus. Ich denke das du auch bald bekommst. Schon mal probiert selbst anzustoßen?
 
Laut Sammobile ist das aktuellste Update immernoch vom November. Also gibt es das Dezember noch nicht.
 
Bisher war es so, das der Sicherheitspatch immer für die S22-Reihe und S23-Reihe bei den Freien Smartphones gleichzeitig kam. Warum es ausgerechnet bei der S22-Reihe diesmal anders ist, weiß nur Samsung.
 
OTA nein, Smart Switch ja *m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 
stimmt, per smart switch kann man ja auch aktualisieren *m:1f600.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

D
Mein Arbeitstelefon (A52s) hat ein Dezember-Update erhalten, aber mein s22 ultra nicht? Hat jemand anderes es für ein s22 ultra bekommen? 6580241
Antworten
5
Aufrufe
362
D
P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
186
P
M
Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra 6563430
Antworten
3
Aufrufe
280
1
O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
286
O
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
564
S
Zurück
Oben