Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra?

M
M.
User
1440130i2B19ADC72C6298B0?v=v2.jpg

Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Morgen, ne auch noch nicht warte auch schon darauf heißt ja es soll nach und nach ein wichtiges Update kommen das die Sicherheitslücken schließen soll mal abwarten wann das kommt lg Alex
 

Similar threads

D
Mein Arbeitstelefon (A52s) hat ein Dezember-Update erhalten, aber mein s22 ultra nicht? Hat jemand anderes es für ein s22 ultra bekommen? 6580241
Antworten
5
Aufrufe
360
D
J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
134
J
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
170
D
D
Wollte mal fragen wer das schon und wie ihr es findet also ich habe es schon ca. 14 tage auf mein handy samsung s22 also finde es nicht so gut also deswegen bei euch mal die fragen ob ihr es gut findet das Android 14 8661775
Antworten
7
Aufrufe
160
D
R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
304
P
Zurück
Oben