Dezember Update s22 ultra

R
R.
User
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen?
Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt
1451468iE8FE59593E139910?v=v2.png
1449815i7A40B3857AE9DE42?v=v2.png
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
So kurzes Update, heute Morgen kam das Update OTA.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ich habe das Dezember Update hatte aber nicht mit Smart Switch herumexperimentiert.
1449819iF9B103F6F0700E29?v=v2.jpg
.
 
Ich habe über Smartswitch ebenfalls das Update gezogen und bekomme das Dezember-Update bis jetzt nicht angezeigt.
 
Ich hab ebenfalls das Update über SmartSwitch durchgeführt und kriege bisher kein Dezember Update angeboten weder über SmartSwitch oder OTA.
 
Ich versuche mal Kontakt zum Support aufzunehmen, weil ein Zufall kann das ja nicht mehr sein.
 
Im Forum sind Hinweise und Tipps zum Flashen aber dennovh nicht gestattet :laugh:.
 
Hab das Update über smart switch eigentlich nur gemacht weil ich ein Backup von meinem Handy gemacht hatte und es mir dann angezeigt wurde.
 
Ich meine ich hätte auch mal nach dem Update geschaut aber es wurde mir nicht angezeigt.
Und danach war mir das dann egal weil der Monat schon fast rum war.
 

Similar threads

C
Moin. Ich bekomme seit der Beta keine Firmware Updates mehr auf dem S22 Ultra. Ich hab Smart Switch versucht und auch die Offizielle FW selbst gefasst. Ich bekomme aber nichts OTA oder über Smart Switch... 7682597
Antworten
5
Aufrufe
388
U
D
Mein Arbeitstelefon (A52s) hat ein Dezember-Update erhalten, aber mein s22 ultra nicht? Hat jemand anderes es für ein s22 ultra bekommen? 6580241
Antworten
5
Aufrufe
362
D
J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
135
J
B
OTA Update Vodafone gerade installiert.BVL1. 6613900
Antworten
1
Aufrufe
265
Z
P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
342
P
Zurück
Oben